Vorlese-Funktion

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.668
Hallo zusammen

OT: ich hab grad beim "rumklicken" (ein wenig Text markiert und dann...???) plötzlich ein lustiges Fenster bekommen, mit vergrößerter Schrift und der Möglichkeit mir das Geschriebene vorlesen zu lassen. Cooool.... 😎
Ah. Seh grad - da kommt ein kleines "A" Symbol untern rechts vom markierten Text und über das, komm ich dann in dieses Fenster.
Sehr bequem - einfach Text markieren und vorlesen lassen! Stell das an den Anfang, ev. will das ja jemand gleich ausprobieren 😊

Danke, @togi, das war mir nicht bekannt - vielleicht ist es auch neu. Früher hatten wir das und ich habe es manches Mal genutzt, um mir längere Beiträge vorlesen zu lassen (während ich z.B. auf dem Mini-Trampolin gehoppelt bin).

Gruß
Kate
 
Oben