Verschiedene Symptome

Themenstarter
Beitritt
11.01.15
Beiträge
1
Hallo zusammen

Da sich bei mir in den letzten Monaten verschiedene Symptome zu erkennen geben, die mich unsicher machen, suche ich Ratschläge oder evtl. Mögliche Ursachen die mir helfen können damit umzugehen.
Als erstes stelle ich mich kurz vor; ich bin weiblich, bald 39 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich habe keine Grunderkrankung und die letzten Blutwerte vor 6 Monaten waren gut.
Letzte Woche von Samstag auf Sonntag hat mich eine Darmgrippe erwischt. Ich hatte lediglich Durchfall, Übelkeit und Unwohlsein. Am dritten Tag bekam ich einen merkwürdigen Ausschlag in der Hals/Schulterregion. Die roten Pickelchen schmerzten und es waren ca. 10 Stück. Gestern waren keine Symptome der Darmgrippe zu erkennen und es ging mir sehr gut. Am Nachmittag war ich bei meiner monatlichen Massage. Meine Masseurin machte dieses mal Übungen mit den Beinen und Armen. So eine Art Press-und Druck Massage und drehte Füsse und Beine erwas hin und her. Beim Einschlafen hatte ich leichte Kopfschmerzen.
Diese Nacht fing es dann an, dass meine Füsse kalt sind und kribbeln...beim Aufwachen und wieder Einschlafen flimmerte es kurz stark in den Augen, ob offen oder zu. Ich schlief dann ein und ganze 10 Stunden habe ich geschlafen. Am morgen dann ein geschwollenes Augenlid.
Ich war nun viel laufen weil ich das Gefühl hatte, dass die Durchblutung schlecht war. Ich fühle mich unwohl und schwach. Das Kribbeln und die kalten Zehen bleiben seit Stunden. Vorher im Auto wurden es Ameisen im rechten Fuss.
Was könnte das sein? Die Füsse/ Zehen werden nicht warm und das beidseitig. Was könnte das sein?
Danke für eure Geduld und Ratschläge.

Liebe Grüsse

Lunar
 
Meine Masseurin machte dieses mal Übungen mit den Beinen und Armen. So eine Art Press-und Druck Massage und drehte Füsse und Beine erwas hin und her.
Diese Nacht fing es dann an, dass meine Füsse kalt sind und kribbeln

es sieht aus als wenn sie da zu sehr rumgedreht hat und evtl. ein nerv eingeklemmt wurde o.ä.

ich würde mal zum orthopäden bzw. neurologen gehen, wenn es nciht besser wird und die masseurin besser meiden.

lg
sunny
 
Oben