Vegan - ja oder nein?

Themenstarter
Beitritt
09.02.12
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht genau, ob schonmal jemand diese Rede verlinkt hat, die Suchfunktion hat mich nicht schlauer gemacht, falls ja, kann der Thread natürlich gerne gelöscht werden. Viele, denen ich es bisher zeigte, fühlten sich anschließend "bestens informiert". Unwissen ist ja leider selbst in Zeiten des Internets noch eine Epidemie. Damit will ich nicht behaupten, ihr wüsstet nicht bescheid, ich weiß sehr wohl, dass hier ganz viele fleißige, informierte, schlaue Köpfe unterwegs sind.
Daher nur zum Zweck der Verbreitung (extra nochmal die Board-Regeln kontrolliert :D ):

Tiere haben Rechte. Gary Yourofsky Ga Tech "DEUTSCH" - YouTube

Vielleicht mag ja jemand sich das anschauen, oder es jemand anderem zeigen.
Mir hilft es oft, wenn es mal wieder heißt: "WAS? VEGAN??? :eek:"
Außerdem stellen viele ihre Ernährung aus Gründen des eigenen Wohlbefindens um, ich finde man sollte ruhig öfter mal die anderen Gründe betrachten, für die sich eine Umstellung durchaus lohnt. :)

Liebe Grüße,

Sakiah
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schonmal auf dieses Video gestoßen, habs aber am Anfang abgebrochen. Aber durch deine "Erinnerung", hab ich es mir noch einmal ganz angesehen. Ich muss sagen: SEHR SEHENSWERT!!!
 
Hallo Polarwind,

in der Tat ein sehr gelungener Vortrag, den viel mehr Menschen sehen sollten. :)
 
Das Video ist echt für jeden ein Must-have! Mittlerweile gibt es ja Gott sei Dank schon einiges an Dokumentationsmaterial zum Thema Vegan sein und Umweltproblemen aber auch Tierleid.

Lg Kerstin
 
Oben