Undecenyl- und Caprylsäure: Pilz wächst im „die off”???

Themenstarter
Beitritt
07.09.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hoffe, habe das Thema nirgends übersehen. Auch ich schlage mich seit Jahren mit Candida rum, lese, experimentiere, renne von Therapeut zu Therapeut. Bin ehrlich gesagt wirklich mit meinem Latein am Ende und zuweilen total verzweifelt.

Jetzt habe ich Undecynsäure (von Thorne, natürliches Pilz Mittel, fantastische Kritiken bei Amazon.com) und natürlich Caprylsäure ausprobiert (alles bei strenger der Diät, krasser Biofilm Kur nach Karstädt, Probiotika, langsame Steigerung d. Dosis etc etc). Zwei Mal innerhalb von 5 Wochen dieselben Reaktionen: die Hyphen des Candida in Form von Pilz (juckende Pusteln) auf Fußsohle und -rücken kommen wieder; Vibrieren, Kribbeln und Taubheit in Zehen und Fingern (wie in der schlimmen Candidaphase nach Einsatz von falschem, synthetischen Pilzmittel Ampho-Moronal, don't do it) ist wieder da. Darüber hinaus (jetzt wieder stärker) Pilz im Intimbereich und auch auf der Zunge.

Ist das nun „die- off“ oder wächst der Pilz durch Zugabe von „Säure“ wirklich nach?

Klassisches "Die Off" habe ich auch, u.a. Brain Fog, verschwommenes Sehen, Abgeschlagenheit ..., das begleite ich mit Molybdän, Bentonit und Chlorella.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser oben beschriebenen Reaktion? Über einen Tipp wäre ich SUPER dankbar.

Liebe Grüße, Yorith
 
Hallo
Wie sehen deine Pusteln an den Fußsohlen aus?
Mach doch mal ein Foto oder beschreibe sie?
Ich vermute mal dass es Dishydrose
 
.....sorry.....
Dishydrose Bläschen sind.
Das ist eine allergische Reaktion eventuell auf Darmpilz.

Ich weiß immer nicht wie dieses ganze Zeug einen Candida Albicans eleminieren soll.

Ich bitte alle sich zu melden, die es mittels dieser Sachen geschafft haben.

Lg
 
Oben