(Un-) Verträglichkeiten bei möglicher DDFB

Themenstarter
Beitritt
27.02.14
Beiträge
97
Guten Morgen,

Da es bei mir weiterhin unklar bleibt, eine Rückfrage an euch:
Welche Unverträglichkeiten habt ihr bei einer Fehlbesiedlung? Was vertragt ihr? Wurde es nach der Behandlung besser?

Gemäß Internet soll man ja bei DDFB keine Kohlenhydrate und Zucker, jedoch Milchprodukte, Gemüse etc gut vertragen.
Ich habe mittlerweile dauerhaft einen aufgeblähten Bauch, Bauchschmerzen und Probleme mit Blähungen. Abgenommen habe ich ebenfalls stark. Mein Arzt ist etwas ratlos, tippt aber zur Zeit wieder auf DDFB (Test steht aus). Was jedoch verwundert, ich vertrage auch keine Milchprodukte (egal ob laktosefrei oder normal) und langsam auch kein Zucker inkl Fruchtzucker mehr.
Daher wird der Test auf DDFB wohl auch mit Glucose und nicht Laktulose gemacht.

Kohlenhydrate sind teilweise mal verträglicher. Ich ernähre mich aufgrund der Zöliakie jedoch sowieso glutenfrei (und histaminarm).

Gemäß Arzt passt das Bild nicht ganz, sie weiß jedoch keinen Rat mehr. Ergeht oder erging es jemandem ähnlich?

Einen schönen Tag euch
 
wundermittel
Oben