Ueber mich

Themenstarter
Beitritt
13.06.10
Hallo zusammen,

bin 43, maennlich, wohne in Suednorwegen am Rand der Hardangervidda seit 5 Jahren und verdiene mein Brot in einem kleinen Familien-Betrieb mit der Reparatur von Traktoren.

Hatte einen Buerojob in Bayern , der keinen Spass machte , eine Beziehung, die nicht hielt und ein Herz fuer dieses wundervolle Land und die Sprache konnte ich auch schon.

Umgezogen, zu Arbeiten angefangen, Haus im Wald gekauft und zu renovieren angefangen.
Bin saugern draussen, radle, Langlauf, fotografiere, bin gern mit Leuten zusammen, finde gerne Fehler und repariere, .

Entruemple, ordne und sortiere und hab das Gefuehl ich komm voran.

Hab Euch ueber eine Suchmaschine gefunden, auf der Suche nach Traumen und der Bewaeltigung derer.

Mal sehen..

Danke dass es Euch gibt!!

Hallo Waldwikinger,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Dass Du über eine Suchmaschine zu uns gefunden hast, freut uns sehr:).

Du hast Dein Leben umgekrempelt - vielen Dank für den spannenden Kurzbericht! Es ist schön, dass Dich Deine neue Umgebung und die Tätigkeiten, die Du ausübst - ob in der Freizeit oder beruflich - ausfüllen und glücklich machen:).

Wenn Du Dich zum Thema Träumen austauschen möchtest, dann könntest Du über die Suchfunktion einiges finden.
Du darfst auch gerne eigene Threads eröffnen, Beiträge schreiben etc. Sicher gibt es Rubriken, die für Dich interessant sind:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Oben