Tagesklinik Konstanz oder COS Hannover

Themenstarter
Beitritt
10.08.17
Beiträge
70
Hallo,

ich habe die Suche benutzt und einiges durchgelesen und mich für 2 versch. Zahnärzte entschieden.

Ist diese Art Amalganentfernung das beste was es gibt?

Die Frage ist jetzt, was für einen Unterschied gibt es zwischen den Ärzten, ich meine das sie genauso arbeiten oder habe ich etwas übersehen.

Ich suche jemanden, der sich in der Tagesklinik Konstanz hat behandeln lassen und würde gerne seine Erfahrungen wissen.

Zahnärztliche Tagesklinik Konstanz Dr. Scholz - Zahnarzt :: Home

Und ich suche jemand, der Erfahrung mit COS Zahnartzt in Hannover

Amalgam und die Amalgamsanierung

Ich komme aus Kassel, aber außer in Bad Homburg habe ich keine gefunden, der noch so arbeitet wie diese Beiden.

Leider kann ich den in Bad Homburg nicht nehmen, da er im 2 Stock liegt und ich gebehindert bin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten verschicken;-((
LG
Alischa
 
Wirklich interessant, dass hier offenbar niemand eine Empfehlung aussprechen will, auch nicht für die "Tagesklinik", die ja sicher durch die Grenznähe ein breites Schweizer Klientel hat. Das gibt mir schon zu denken ...
 
Oben