Sulfuretten - Bezugsquelle? Alternativen?

Kriegst du in jeder Apotheke www.homoeopathiker.de/joomla/index.php/systematik/77-schwermetallausleitung-mit-hepar-sulfuris

Grüßle Michel
 
Hallo, die (Sulfuretten) scheinen nicht mehr produziert zu werden, oder?
Kennt jemand Alternativen?

Ich habe vor vielen Jahren regelmäßig für Magen/Darm/Leber Sulfuretten mit schönem Erfolg genommen.
Leider stellte Hersteller Stulln die Produktion wegen der dümmlichen Sanktionierung einer 'Unwirtschaftlichkeit' ein.

06 hatte ich nach übertriebenem Einsatz von DMSA-Kapseln und Korianderkrauttinktur heftige Probleme.
Aber nun keine Sulfuretten mehr bei der Hand. Ich ließ mir von der Bookholter-Apotheke
deshalb 90 Kapseln Natriumthiosulfat-Pentahydrat à 90 mg mit Lactose herstellen.

Kosten für diese exklusive Anfertigung damals 44,39 €. Natriumthiosulfat ist ziemlich ungiftig und gut verträglich.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor vielen Jahren regelmäßig für Magen/Darm/Leber Sulfuretten mit schönem Erfolg genommen.
Leider stellte Hersteller Stulln die Produktion wegen der dümmlichen Sanktionierung einer 'Unwirtschaftlichkeit' ein.

06 hatte ich nach übertriebenem Einsatz von DMSA-Kapseln und Korianderkrauttinktur heftige Probleme.
Aber nun keine Sulfuretten mehr bei der Hand. Ich ließ mir von der Bookholter-Apotheke
deshalb 90 Kapseln Natriumthiosulfat-Pentahydrat à 90 mg mit Lactose herstellen.

Kosten für diese exklusive Anfertigung damals 44,39 €. Natriumthiosulfat ist ziemlich ungiftig und gut verträglich.

GB

Hallo Bodo,

ja, die scheinen nicht schlecht zu sein bei HG-Belastung. Auch im Allgemeinen für das Immunsystem. Wirklich ärgerlich, dass man die nicht mehr bekommt. Rund 45€... das ist ja wieder ne Stange Geld. Weißt du eigentlich zufällig noch was die Sulfuratten gekostet haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrisi!


Weißt du eigentlich zufällig noch was die Sulfuratten gekostet haben?

Sulfuratten habe ich nie geordert - die Sulfuretten bekamst Du aber für 'nen Appel und 'nen Ei. ;)
Der Preis war jedenfalls brutalst besser als wie der meiner Spezial-Anfertigung.
Weiß ihn aber nicht mehr genau. Also bitte nagel mich nicht fest. ;)






GB
 
Oben