Themenstarter
- Beitritt
- 05.10.05
Gibt es irgendeine Möglichkeit, in den PNs wie früher nach einem Suchbegriff zu suchen, um wenigstens eine minimale Chance zu haben, wichtige Pns wiederzufinden? Bisher hatte ich eine gute Übersicht durch einige Unterordner, die sind zu meiner völligen Überraschung ersatzlos verschwunden, nun ist alles nur noch in einem Topf.... Keine Chance
... Oder hat jemand eine Idee?
Mir ist völlig unklar, warum es bei einer so schwerwiegenden geplanten Änderung keinen Newsletter per Mail gab, so dass man vorher noch eine Chance gehabt hätte, irgendwas zu retten. Ich konnte in den letzten Monaten hier nur sehr unregelmäßig reinschauen, weil ich durch meine betagten Eltern gerade stark gefordert bin.
Lieber admin, falls du das liest, bitte programmiere doch wenigstens die PN-Suchfunktion wieder zurück. Das würde erheblich helfen.
Danke und viele Grüße
Anne
Mir ist völlig unklar, warum es bei einer so schwerwiegenden geplanten Änderung keinen Newsletter per Mail gab, so dass man vorher noch eine Chance gehabt hätte, irgendwas zu retten. Ich konnte in den letzten Monaten hier nur sehr unregelmäßig reinschauen, weil ich durch meine betagten Eltern gerade stark gefordert bin.
Lieber admin, falls du das liest, bitte programmiere doch wenigstens die PN-Suchfunktion wieder zurück. Das würde erheblich helfen.
Danke und viele Grüße
Anne