SOD sagt Hallo...

SOD

Liebes Forum,

ich möchte mich auf die Schnelle vorstellen.

Bin 45 Jahre und komme aus einer Kleinstadt bei Dresden, namens Radebeul (war u.a. Wohnort v. Karl May)

Seit ich 2009 damit begann mein Übergewicht zu reduzieren (innerhalb 3 Jahren über 60kg) interessiere ich mich verstärkt für Gesundheitsthemen.

Heute halte ich mein Idealgewicht, bin zur Zeit ohne wirklich akute Krankheitssysmptome (gefühlt) und arbeite als Pfleger im Dauernachtdienst. Habe seit diesem Jahr eine Ausbildung als Heilpraktiker begonnen.

Meine speziellen Gesundheitsthemen sind vorallen die Ernährung im allgemeinen ( ganz klar ;) ), orthomolekulare Medizin und die geistige Gesundheit.

Ich treffe bei Recherchen im Netz immer wieder auf dieses Forum und das hiesige Motto: "Das Ende der Symptombekämpfung" spricht mich vollends an.

Dazulernen und Weitergeben von Gesundheitswissen durch Beitragsdiskussionen, war im Grunde meine Motivation dafür, dass ich mich hier angemeldet habe.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch...

S:)D
 
wundermittel

Malve

Hallo S:)D,

schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, von dem beide Seiten profitieren können:). Es sind Themen genug vorhanden, die für Dich von Interesse sind.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben