Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein?
So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="willgesundsein" data-source="post: 1045466" data-attributes="member: 50260"><p>Vielen Dank Kaempferin;</p><p></p><p><strong>"Es ist fraglich, ob dein Darm aufgrund einer Infektion Bescherden zeigt oder aber ob einfach "nur" die Darmflora geschädigt ist."</strong></p><p>Da ich auch Candida hatte/habe ist die Darmflora definitiv geschädigt. Hg schädigt diese auch enorm und nur deshalb entsteht Candida überhaupt...</p><p>Dadurch entstehen Immunschwäche und später auch Allergien.</p><p>So gesehen, könnten Antibiotika den Darm noch mehr schädigen? </p><p></p><p><strong>"Die Herpes-Viren sowie HPV weist darauf hin, dass dein Immunsystem durch anderes bereits überlastet ist und sich nicht mhr um solche Dinge kümmern kann. Das Immunsystem wird beansprucht durch Umwelt- und Giftbelastungen, Allergien/Unverträglichkeiten, kaputten Darm und natürlich insbesondere durch Infektionen, welche mit all den vorigen Punkten in Verbindung stehen."</strong></p><p>Ja, das sehe ich genauso. Gerade meine Umweltbelastung ist ja auch enorm.</p><p>Amalgam Überbleibsel, Metallkronen, Epoxidharz in meinen Würzeln (da bin ich auch allergiesch gegen), Links der Kohlekraftwerk, der 421g Hg pro Tag auspustet, Rechts die Müllverbrenungsanlage mit einer schwarzen Dioxin Wolke und direkt vor mir der Autobahnzubringer... Der Fernsehturm hinter mir, im Haus etliches an WLAN etc.(bin da in zwischen arg empfindlich drauf). Im Möbel die Formaldehyd ausdunsten, PVC-Platenn an der Decke, Tepichböden... Leitungswasser ist zu sauer..., wer weiß was noch alles. </p><p>Ich denke inzwischen wirklich, ich muß diese Giftzufuhr als erster beseitigen und dann die Schwermetalle und Co Ausleiten. </p><p>Dannach kann ich mich um die Infektionen kümmern. Oder meinst Du anders rum ist besser?</p><p>Schließlich können wir nicht alles auf einmal bezahlen und haben heute bereits kaum Geld. Die Reihnfolge sollte dann schon richtig sein, damit es uns überhaupt besser gehen kann und wir auch die Kraft bekommen, diesen Weg weiter zu gehen.</p><p>Diese ganzen Tests und Therapien sind so teuer und wir brauchen sie ja auch noch beide. Der Umzug kostet auch nicht wenig, renovieren, neue unbelastete Möbel, die Zahnbehandlung mit neuer Keramik-Versorgung... Wir haben nicht mal eine Zahnversicherung und dies geht in Tausende €uros!</p><p></p><p>Wir müßen das wichtigste zuerst tun, deshalb frage ich mich ja auch, was das wichtigste ist...</p><p></p><p>Natürlich lese ich auch Deine Buchempfehlung gerne und bin Dir sehr dankbar für Deine Ratschläge, die ich auch befolgen werde. Nur eben der wichtigkeit nach...</p><p></p><p>Danke und Liebe Grüsse</p><p></p><p>Anna</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="willgesundsein, post: 1045466, member: 50260"] Vielen Dank Kaempferin; [B]"Es ist fraglich, ob dein Darm aufgrund einer Infektion Bescherden zeigt oder aber ob einfach "nur" die Darmflora geschädigt ist."[/B] Da ich auch Candida hatte/habe ist die Darmflora definitiv geschädigt. Hg schädigt diese auch enorm und nur deshalb entsteht Candida überhaupt... Dadurch entstehen Immunschwäche und später auch Allergien. So gesehen, könnten Antibiotika den Darm noch mehr schädigen? [B]"Die Herpes-Viren sowie HPV weist darauf hin, dass dein Immunsystem durch anderes bereits überlastet ist und sich nicht mhr um solche Dinge kümmern kann. Das Immunsystem wird beansprucht durch Umwelt- und Giftbelastungen, Allergien/Unverträglichkeiten, kaputten Darm und natürlich insbesondere durch Infektionen, welche mit all den vorigen Punkten in Verbindung stehen."[/B] Ja, das sehe ich genauso. Gerade meine Umweltbelastung ist ja auch enorm. Amalgam Überbleibsel, Metallkronen, Epoxidharz in meinen Würzeln (da bin ich auch allergiesch gegen), Links der Kohlekraftwerk, der 421g Hg pro Tag auspustet, Rechts die Müllverbrenungsanlage mit einer schwarzen Dioxin Wolke und direkt vor mir der Autobahnzubringer... Der Fernsehturm hinter mir, im Haus etliches an WLAN etc.(bin da in zwischen arg empfindlich drauf). Im Möbel die Formaldehyd ausdunsten, PVC-Platenn an der Decke, Tepichböden... Leitungswasser ist zu sauer..., wer weiß was noch alles. Ich denke inzwischen wirklich, ich muß diese Giftzufuhr als erster beseitigen und dann die Schwermetalle und Co Ausleiten. Dannach kann ich mich um die Infektionen kümmern. Oder meinst Du anders rum ist besser? Schließlich können wir nicht alles auf einmal bezahlen und haben heute bereits kaum Geld. Die Reihnfolge sollte dann schon richtig sein, damit es uns überhaupt besser gehen kann und wir auch die Kraft bekommen, diesen Weg weiter zu gehen. Diese ganzen Tests und Therapien sind so teuer und wir brauchen sie ja auch noch beide. Der Umzug kostet auch nicht wenig, renovieren, neue unbelastete Möbel, die Zahnbehandlung mit neuer Keramik-Versorgung... Wir haben nicht mal eine Zahnversicherung und dies geht in Tausende €uros! Wir müßen das wichtigste zuerst tun, deshalb frage ich mich ja auch, was das wichtigste ist... Natürlich lese ich auch Deine Buchempfehlung gerne und bin Dir sehr dankbar für Deine Ratschläge, die ich auch befolgen werde. Nur eben der wichtigkeit nach... Danke und Liebe Grüsse Anna [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein?
So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!
Oben