Server-Umzug

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.695
Hallo Marcel !

Gratulation!
Das ist sicher ein Meilenstein in der Forumsgeschichte und die Leistungsparameter hören sich auch sehr gut an.
Viel Glück, Toi, Toi, beim Umzug (als weihnachtliche Bescherung)!
 
wundermittel

Bodo

Ich schließe mich an und freue mich bereits auf das "Tuning".

Hoffentlich geht Alles relativ reibungslos über die Bühne.

Vielen Dank, Bodo
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hallo Marcel,

ich will nicht behaupten, dass ich alles verstanden habe ;), aber auf jeden Fall auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
regulat-pro-immune
Beitritt
06.03.07
Beiträge
3.495
Hilfe! :schock: Ich begreife nix. :idee:

Werde ich wegen SERVER UMZUG manchmal aus dem Forum geworfen?

Gruss
Kathy
 
Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.695
Kathy,
wenn er läuft wird es eher umgekehrt sein! Toi, Toi, Toi ! Hex-hex-hex :)
 
Beitritt
06.03.07
Beiträge
3.495
Hallo Nobix

ich bin ja leider PC-unwissend. Meinst du, meine Software schmeisst das Forum raus? Ich bin fleissig am inaktivieren einiger add-ons. Weiss leider noch nicht, welche ich brauche und welche nicht.

Gruss
Kathy
 
regulat-pro-immune
Beitritt
19.03.06
Beiträge
138
Liebe Kathy
Mach dir nur keine Sorgen, es ist nämlich nicht so schlimm, wie es sich anhört.
Ein Server ist eine art "Computer im Internet" auf dem viele Daten gespeichert sind, und der eigentlich Tag und Nacht läuft. (Wenn du deinen Computer runterfährst, ist das Forum einfach weg für dich, aber eigentlich ist es ja immer erreichbar.)
Es gibt bessere und schlechtere Server, also Server mit besseren Leistungen, die zum Beispiel die Seiten schneller laden usw, oder die billiger sind, oder oder oder...
Ich vermute mal, dass Marcel auf einen leistungsfähigeren Server gewechselt hat, und die Homepage jetzt "besser" läuft, du also weniger Probleme haben wirst mit dem Seiten laden usw =)
Verstanden?
Liebe Grüsse


und sonst : https://www.symptome.ch/vbboard/all.../14292-wechsel-eigenen-server.html#post118418
 
Beitritt
06.03.07
Beiträge
3.495
Hallo Shadowlady

Vielen Dank. Ich denke, ich habe einigermassen verstanden. Ich habe aber wieder ein Problem wie vor einigen Wochen, das von Marcel damals bereinigt wurde.

Wenn ich ins Forum einsteige, bekomme ich eine Notiz von Mikrosoft, die besagt, dass ich ein Problem habe und den Problembericht einsenden oder nicht einsenden soll. Sobald ich eins davon anklicke, bin ich raus aus dem Forum. Es ist aber nicht so schlimm, da ich beim zweiten Einstieg meistens nicht mehr belästigt werde mit dem Exe-Bericht. :D

Gruss
Kathy :)
 
Oben