Schwindel bei neg. Gedanken

Themenstarter
Beitritt
25.10.16
Beiträge
7
Hallo zusammen,ich kämpfe seit Jahren mit Schwindel ohne das die Docs irgendwas finden.War letztends in einer Stat.Psychotherapie für 6Wochen. In der Ruhe hab ich nur wenig Schwindel gehabt aber nun will ich meine Mutter besuchen da ihre biolog. Uhr bald abläuft um mit ihr zu reden/beichten.Während ich das hier schreibe fühlt es sich so an als wenn mir was leicht übers Kronenchakra streicht.Im April dieses Jahres hab ich der Mutter auch einen Besuch abgestattet um "Antworte" zu bekommen aber sie blockte total ab.Während des gesamten Besuches war mir heftigst schwindlig...... LG Uriel
 
Schwindel_bei neg. Gedanken

Hallo zusammen,ich kämpfe seit Jahren mit Schwindel ohne das die Docs irgendwas finden. In der Ruhe hab ich nur wenig Schwindel gehabt aber nun will ich meine Mutter besuchen um mit ihr zu reden/beichten. Während ich das hier schreibe fühlt es sich so an als wenn mir was leicht übers Kronenchakra streicht. Im April dieses Jahres hab ich der Mutter auch einen Besuch abgestattet um "Antworte" zu bekommen aber sie blockte total ab.Während des gesamten Besuches war mir heftigst schwindlig....
Hallo Uriel,

tritt Schwindel nur bei Stress auf, können die damit einhergehenden Muskelverspannungen die Ursache sein, weil sie im Bereich der HWS Nerven reizen. Das nur so nebenbei.

Psychiater und Psychologen können hier nicht helfen. Was Dir helfen könnte, wäre ein Besuch bei einem guten geistigen Heiler. Dabei könntest Du herausfinden, warum in bestimmten Situationen überhaupt Streß entsteht, der bei Dir diesen Schwindel auslöst und was dahinter steckt.

Zur Kommunikation mit Deiner Mutter: sie möchte offensichtlich über bestimmte Dinge nicht reden und nicht damit belastet werden. Das sollte man respektieren. Da es Dir aber ein Bedürfnis ist einiges mit ihr zu klären, bietet sich ein anderer Weg an: versetze Dich in eine tiefe Meditation und nimm auf seelisch-geistigem Wege mit ihrer Seele Kontakt auf. Liebe zu ihr zu zeigen ist das Wichtigste, schonend vorgehen, um ihr Verständnis bitten. Auf dieser Ebene kannst Du dann mit ihr kommunizieren und es werden auch Antworten kommen. Sollte Dir das nicht gelingen, könnte auch dies mit Hilfe eines geistigen Heilers ausgeführt werden.

Ich glaube, daß das leichte Bestreichen des Kronenchakras ein Hinweis an Dich sein soll, daß Du hier auf einer anderen Ebene vorgehen solltest.

Bei meiner dementen Mutter habe ich diese Kommunikation auf geistig-seelischer Ebene genutzt, weil ich mit ihr nicht mehr auf "normalem" Wege reden konnte und konnte so noch vieles klären, was anstand.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Schwindel_bei neg. Gedanken

Wie meditiert man??Heute ist mir besonders schwindlig und übel
 
Schwindel_bei neg. Gedanken

Wie meditiert man??Heute ist mir besonders schwindlig und übel
Hallo Uriel,

da gibt es sehr viele verschiedene Verfahrensweisen. Vielleicht hilft das hier weiter:
https://www.symptome.ch/threads/ganz-neu-in-der-meditation.88204/
Es gibt hier noch viele weitere Infos dazu: Oben rechts siehst Du ein Zahnrad (Suche), klicke darauf und gib dann als Schlüsselwort - Nur Titel durchsuchen "Meditation" ein, dann erscheint eine lange Liste der Threads, die sich damit befassen.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindel_bei neg. Gedanken

Hallo Uriel,

hast Du denn schon abgeklärt bzw.überlegt, ob Deine Übelkeit mit Schwindel evtl. organische Ursachen hat wie z.B. Lebensmittelallergien, Migräne/Kopfschmerzen, Intoleranzen usw.?

Grüsse,
Oregano
 
Schwindel_bei neg. Gedanken

Es ist ALLES gecheckt worden-nichts zu finden.:schock:
 
Schwindel_bei neg. Gedanken

Ich tippe auf ne Histaminintoleranz und nehme an, dass Du noch kene knackige Probediät gemacht hast. Schwindel und Übelkeit passen .Stress macht es schlimmer, also passt auch hier der Auslöser.
Ne Hit über Laborparameter diagnostizieren zu wollen , geht aus verschiedenen Gründen häufig schief.....

Auch die anderen Tests auf NMU sind nicht wasserdicht.....Wasserstoffartemtest und Zöliakie z.B. Scheinbar reden die Gastros aber nicht darüber oder äußerst ungern.
Tippe aber auf jeden fall bei den Symptomen auf die Hit. Vermute Du bist mindestens 35 und Frauen sind eh viel häufiger betroffen.
Die Hit scheint sehr häufig zu sein....Wer die Symptome kennt kommt zwangsläufig zu dieser Einschätzung.

Alles Gute für Dich Uriel.
Claudia.

HIT > Einleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben