Schwermetalluntersuchung

Themenstarter
Beitritt
15.12.17
Beiträge
71
Hallo Zusammen,

ich leide an sehr vielen psychischen und physischen Beschwerden. Schon oft habe ich an Schwermetalle gedacht und 2016 bei einer Heilpraktikerin auf Schwermetalle testen lassen. Der Test bestand durch eine Blutabnahme, das wars. Ich dachte eigentlich immer, bevor getestet wird, muss man diese Schwermetalle lösen? Welche Aussagekraft hat den so eine reine Blutuntersuchung auf Schwermetalle?

Das Ergebnis war nicht sonderlich aufschlussreich:
Chrom war zu niedrig,
Lithium zu niedrig,
Mangan und Nickel etwas zu hoch.

Ich habe auch eine kürzlich festgestellte HPU.

Nun war ich bei einer anderen Heilpraktikerin. Diese hat mir einige Dinge aufgeschrieben die den Körper stärken und auch entgiften:

Taraxacum comp., Allium, Lymphdiaral, Urtica-AS spag., Quentakehl, Kalium chlor. D6.

Kennt sich jemand mit den Sachen aus?
 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    257.8 KB · Aufrufe: 12
Hallo ppGerm,
um Schwermetalle im Körper nachweisen zu können, eignet sich die Blutuntersuchung nicht, sondern ein Provokationstest. Hierbei werden dem Patienten Infusionen verabreicht, welche metallbindende Substanzen enthalten.
Vielleicht kannst Du mit Biologo-Detox ausleiten. Einfacher ist die Methode von Edgar Cayce, indem Du drei Tage lang nur rohe Äpfel isst und danach Olivenöl. So wird der Organismus von allen toxischen Giften gereinigt.
 
Guten Morgen,
@Rawontina, was meinst du mit "Danach Olivenöl"? 3 Tage lang Äpfel essen verstehe Ich, aber was ist mit dem Olivenöl gemeint? Was soll man dazu trinken? Etwas genauer wäre nicht schlecht.
 
Das nimmt man am 4. Tag morgens.
Es sollten Bio-Äpfel sein. Am besten eignet sich der der Apfel Jonathan

Und zwar 2 Esslöffel voll (Mein PC ist defekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rawotina
ok. Und dass kann bei meinen 3 Amalgamfüllungen helfen?

Wenn ja, dann lieber morgen anfangen. Muss aber nebenbei noch Medikamente nehmen.
Medikamente: Angocin Infekt N/ Cranberryextrakt/ BlasenNierentee/ Terbinafintabletten für Nagelpilz.

LG
 
Oben