Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein?
Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="slow29" data-source="post: 898467" data-attributes="member: 23470"><p><strong>Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Müdigkeitsanfälle? Ja klar, dauernt, das ist Teil meines Lebens solche Anfälle.</p><p>Und Immunsystem is auch schlecht. Darf mich auf keinen Fall Kälte aussetzen dann werd ich krank. Hab auch meistens Gliederschmerzen. </p><p>Ich sehe an meinen Augen immer gut wie es meinem Körper geht. ich weiss das sie strahlend weiss seien können und richtig leuchten. das war aber schon lange nich mehr, oft sind sie etwas rot und ohne glanz. Ich sehe dann das es meinem Körper nicht gut geht und das es gifte gibt mit denen er zu kämpfen hat. </p><p>Das blöde ist auch das ich meist geschwächt bin und müde. das nimmt mir die Moti und Kraft um Geld zu verdienen. Brauche das Geld aber weil ich mich bald nen Restaurant aufmache und dafür fehlt mir noch Kohle.</p><p></p><p>Echt nen Kampf derzeit. Am liebsten würde ich in nen warmes land fliegen und dort ne Kur machen. Aber da wüsste ich ja auch nicht welche Kur gut für mich wäre. Ne Rohkost kur z.b wär schlecht. Fahrad fahren oder im roten meer tauchen, mich mal nur um meinen Gesundheitszustand kümmern und nur im Bett rum liegen aber das geht nicht.</p><p></p><p>Herzklopfen auch, gestern z.b. Gegessen hatte ich kurz davor so ne Brötchen von einem bekommen. darauf war ein riesen Stück von so nem durchsichtigen Sülze Zeug.</p><p>Koffein z.b ist auch gar nichts für mich. Letztens grünen jasmin tee getrunken und danach ging es mir vier stunden schlecht. herzklopfen, unruhe, unbehagen, zittern. Das hat mir echt ne Party versaut</p><p></p><p>Ja ich weiss mit dem hohen Kupfer. Desswegen nehme ich das Zink ja auch um das Kupfer zu verdrängen, obwohl der Kupfer spiegel eigentlich schon wieder normal seien müsste. Ich benutze das Zink weil ich glaube das mein Körper es benötigt um mich von irgendwas zu entgiften.</p><p></p><p>Die Hitze wallungen habe ich erst seid Sylvester. Davor hatte ich es letzen Sommer kurz. Das geht dann durch Zink weg ausser letztens einmal da half auch kein Zink. Gegessen habe ich davor immer unterschiedlich. Linsensuppe oder Nudeln, keine Ahnung nix wo ich jetzt sagen könnte Histamin reich. </p><p></p><p>Massive Nährstoff mangel währe eigentlich unwahrscheinlich...</p><p></p><p>Zink in bester verfügbarer Form 40mg Tablette.</p><p>Lasse aber auch immer wieder mal nen paar Tage aus.</p><p></p><p>Nebennierenschwäche? Darüber muss ich mal was lesen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="slow29, post: 898467, member: 23470"] [b]Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer[/b] Müdigkeitsanfälle? Ja klar, dauernt, das ist Teil meines Lebens solche Anfälle. Und Immunsystem is auch schlecht. Darf mich auf keinen Fall Kälte aussetzen dann werd ich krank. Hab auch meistens Gliederschmerzen. Ich sehe an meinen Augen immer gut wie es meinem Körper geht. ich weiss das sie strahlend weiss seien können und richtig leuchten. das war aber schon lange nich mehr, oft sind sie etwas rot und ohne glanz. Ich sehe dann das es meinem Körper nicht gut geht und das es gifte gibt mit denen er zu kämpfen hat. Das blöde ist auch das ich meist geschwächt bin und müde. das nimmt mir die Moti und Kraft um Geld zu verdienen. Brauche das Geld aber weil ich mich bald nen Restaurant aufmache und dafür fehlt mir noch Kohle. Echt nen Kampf derzeit. Am liebsten würde ich in nen warmes land fliegen und dort ne Kur machen. Aber da wüsste ich ja auch nicht welche Kur gut für mich wäre. Ne Rohkost kur z.b wär schlecht. Fahrad fahren oder im roten meer tauchen, mich mal nur um meinen Gesundheitszustand kümmern und nur im Bett rum liegen aber das geht nicht. Herzklopfen auch, gestern z.b. Gegessen hatte ich kurz davor so ne Brötchen von einem bekommen. darauf war ein riesen Stück von so nem durchsichtigen Sülze Zeug. Koffein z.b ist auch gar nichts für mich. Letztens grünen jasmin tee getrunken und danach ging es mir vier stunden schlecht. herzklopfen, unruhe, unbehagen, zittern. Das hat mir echt ne Party versaut Ja ich weiss mit dem hohen Kupfer. Desswegen nehme ich das Zink ja auch um das Kupfer zu verdrängen, obwohl der Kupfer spiegel eigentlich schon wieder normal seien müsste. Ich benutze das Zink weil ich glaube das mein Körper es benötigt um mich von irgendwas zu entgiften. Die Hitze wallungen habe ich erst seid Sylvester. Davor hatte ich es letzen Sommer kurz. Das geht dann durch Zink weg ausser letztens einmal da half auch kein Zink. Gegessen habe ich davor immer unterschiedlich. Linsensuppe oder Nudeln, keine Ahnung nix wo ich jetzt sagen könnte Histamin reich. Massive Nährstoff mangel währe eigentlich unwahrscheinlich... Zink in bester verfügbarer Form 40mg Tablette. Lasse aber auch immer wieder mal nen paar Tage aus. Nebennierenschwäche? Darüber muss ich mal was lesen.. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite