Themenstarter
- Beitritt
- 07.07.20
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mein Erfahrungsbericht hier schildern und den Versuch meine kronische Schuppenflechte zu heilen (oder teilweise zu lindern).
Ich möchte mit euch das geheim Wort teilen: HOCL
Glücklicherweise habe Zugriff zu einer professionelle (und super teuere! Anlage in einem Krankenhaus, womit ich "mein Heilmittel" selbst produzieren kann (und mehr dazu sage ich nicht
), nachdem ich in den letzten 6 Monaten damit beschäftigt war mein Haut-Problem im Griff zu bekommen und hoffentlich auch ein erfolgreiches Rezept entwickelt hatte.
Ich kann euch nur sagen: es funktioniert und bin echt froh darüber!
Habe zuerst nur mit der linken Hand begonnen... als Test-Fläche.
Ich werde euch Bilder bald zukommen lassen und den ganzen Heilungsprozess hier berichten.
Bitte drückt mir die Daumen und sei dabei!... vielleicht werde ich es schaffen.

Gruß,
Marian
ich bin neu hier und möchte mein Erfahrungsbericht hier schildern und den Versuch meine kronische Schuppenflechte zu heilen (oder teilweise zu lindern).
Ich möchte mit euch das geheim Wort teilen: HOCL

Glücklicherweise habe Zugriff zu einer professionelle (und super teuere! Anlage in einem Krankenhaus, womit ich "mein Heilmittel" selbst produzieren kann (und mehr dazu sage ich nicht

Ich kann euch nur sagen: es funktioniert und bin echt froh darüber!
Habe zuerst nur mit der linken Hand begonnen... als Test-Fläche.
Ich werde euch Bilder bald zukommen lassen und den ganzen Heilungsprozess hier berichten.
Bitte drückt mir die Daumen und sei dabei!... vielleicht werde ich es schaffen.

Gruß,
Marian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: