Salut!!

Themenstarter
Beitritt
14.10.10
Hallo!!!

bin ja schon ne weile hier und will jetzt endlich auch mal mitschreiben ;)

ich habe das forum vor ca. 1,5 jahren entdeckt, weil es mir gesundheitlich seeeehr schlecht ging: mir wurden innerhalb von 2 Monaten 3 Amalgamfüllungen gegen neue ausgetauscht... die wirkung war niederschmetternd (im wahrsten sinne des wortes!!!)

da mein immunsystem durch diese belastung völlig am boden verschlechterten sich auch andere sache rapide: zahnherde, pilzinfektion...etc.

ausserdem hatte ich auch noch ein großes problem mit übersäuerung, einen labor- geprüften vitamin d- mangel... und und und

einzelheiten gibts vielleicht später...

viele grüße :wave:
marla

Hallo marla,

wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns mitschreiben möchtest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Zu den von Dir angegebenen Themen findest Du viele Informationen, und wir hoffen, dass sie Dir nützlich sein werden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Hallo Malve,

hab schon gaaanz viel gelesen hier und hab auch schon viel ausprobiert... und hab mir ein eigenes entgiftungsprogramm zusammengestellt (wobei das aber nicht besonders statisch ist) und bin damit vorerst ganz zufrieden. vilelleicht äußere ich mich an entsprechender stelle mal dazu...

viele grüße,
marla

Oben