Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Riecht (stinkt) Sisal? Geht der Geruch weg und kann man dafür etwas tun?
Hallo zusammen,
ich stelle die Frage nochmal in einem extra Thread, vielleicht fällt es dann mehr auf:
Schaut auch mal hier: Sisalteppichboden empfehlenswert? | Haus & Garten Forum
Ich bin im Moment nicht sicher, ob ich den Sisal verwenden soll oder nicht. Auch wäre ich für Tipps zur (schnelleren) Geruchsentfernung dankbar.
Gruß
Kate
Hallo zusammen,
ich stelle die Frage nochmal in einem extra Thread, vielleicht fällt es dann mehr auf:
https://www.symptome.ch/threads/suc...-parkett-nicht-aus-plastik.90342/#post-688549Kate schrieb:Habe gestern in eben jenem Laden ein Reststück Sisal mit Juterücken, zwischendrin mit etwas Latex verfestigt, für einen Spottpreis erstanden. Das wird nun vorsichtig ausprobiert. Es kommt wohl noch eine gitterförmige Latexmatte drunter, sonst rutscht das - das zeigt sich jetzt schon in der Küche auf dem Linoleum.
Zu diesen beiden Stoffen habe ich noch eine Frage: Ist der intensive Geruch (Gestank ) normal? Es ist beides von einem "Öko-Anbieter", Zusatzstoffe vermute ich da eher nicht. Ich mag es so garnicht auf mein schönes Ahorn-Parkett legen.
Schaut auch mal hier: Sisalteppichboden empfehlenswert? | Haus & Garten Forum
Ich bin im Moment nicht sicher, ob ich den Sisal verwenden soll oder nicht. Auch wäre ich für Tipps zur (schnelleren) Geruchsentfernung dankbar.
Gruß
Kate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: