Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Ärztliche Eingriffe
Zahnmedizin
Amalgam
Amalgam Auswirkungen
Quecksilbervergiftung ? Brauche dringend Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tommen" data-source="post: 1052846" data-attributes="member: 50556"><p>Danke Thoby Felix </p><p>Das dumme daran ist das ich trotz meinen Beschwerden 2004 weiter auf Arbeit gegangen bin, obwohl ich schon nicht mehr konnte , aber ich hätte die auch verloren, den Grund habe ich ja auf Borelliose geschoben obwohl ich</p><p>mir da Gedanken gemacht habe DAS DAS allein nicht der Grund sein kann nur der Zusammenhang war mir nicht klar.Was mich stutzig macht ist das ich im Blut Hg habe, im Stuhl über der Norm und sogar Cadm. über der Norm und von d. Haut auch noch.Jetzt habe ich nochmal Heilpraktiker Arzt konsultiert und der sagt wenn man im Blut und Stuhl und noch Haut soetwas hat, ist es doch akut, das geht ja schon so gravierend 3 Jahre so vorallem die Haut am ges. Körper brennt so als wenn ich in Säure gefallen wäre. Der Dr. Binz sagte er kann nicht verstehen das man Psychopillen geben will, den nach einer bin ich umgefallen. Alles noch schlimmer, genauso die pille für die Blasenentleerung, sofort alles nochmehr trocken ,Nase Mund etc.</p><p>Wenn ich aber nichts unternehme habe ich in einem halben Jahr ein Loch im Kopf vom Kiefer und anderen Knochen mal ganz zu Schweigen.Das ich das auch noch ins Gehirn bekommen habe steht auch fest, deshalb das PET - ich kann mich nicht orientieren, liegefast nur noch . Das brennen des ges. Körpers was bei kalter Luft noch grausamer wird wurde als Kälte Allodynie( extrem schwer) bezeichnet und betrifft aller Wahrscheinlichkeit die Blockierung der Na Canäle. Eine Temperat. unter 30 C dann verbrenne ich. Die schwere der Hirnschädigung macht sich insofern bemerkbar das ich mich kaum beruhigen kann, zuckungen von armen Beinen, Krämpfe etc. das ist noch schwer untertrieben.</p><p>Wie geht es denn eurem Sohn jetzt und habt Ihr Ausleitungen gemacht damals, vorallem wenn es nicht aus dem Darm , Blut etc eliminiert wird sehe ich für mich keine Chanche .Alle anderen Maßnahmen sind wertlos und so kann man nicht weitermachen.</p><p>Ich kenne die Namen die du angegeben hast , aber ich verstehe nicht wenn ein Metalltoxikologe sagt trinken sie das Zeug und zuckt dann mit den Achseln und aber auch kein Stuhl, Blut etc. untersucht. Verstehst Du dieses solches Gehabe ? Ich begreife es nicht , vorallem mich interressiert auch nur das ich vielleicht Gesund werde vom finanz. rede ich schon garnicht mehr. Ich muß und leider ist es so beweisen an was ich erkrankt bin dann hat man solche Werte und macht nix . Wenn ich nicht so schwer krank wäre hätte ich auch nicht die Werte bestimmen lassen.</p><p>Bei Dr. Merz hatte ich voriges Jahr angerufen , der war auch geschockt nur wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das es vom quecksilber sein könnte, hatte ja auch keine Werte.</p><p>Eventuell könntest Du mir schreiben wie es eurem Sohn geht und was man so alles gemacht hat, aber wenn er Rente bekommt kann es Ihm nicht gut gehen.</p><p>vielen Dank für die Antwort, weil ich hatte schon die Befürchtung das man mich nicht ganz so ernst nimmt.</p><p></p><p>alles Gute Tommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tommen, post: 1052846, member: 50556"] Danke Thoby Felix Das dumme daran ist das ich trotz meinen Beschwerden 2004 weiter auf Arbeit gegangen bin, obwohl ich schon nicht mehr konnte , aber ich hätte die auch verloren, den Grund habe ich ja auf Borelliose geschoben obwohl ich mir da Gedanken gemacht habe DAS DAS allein nicht der Grund sein kann nur der Zusammenhang war mir nicht klar.Was mich stutzig macht ist das ich im Blut Hg habe, im Stuhl über der Norm und sogar Cadm. über der Norm und von d. Haut auch noch.Jetzt habe ich nochmal Heilpraktiker Arzt konsultiert und der sagt wenn man im Blut und Stuhl und noch Haut soetwas hat, ist es doch akut, das geht ja schon so gravierend 3 Jahre so vorallem die Haut am ges. Körper brennt so als wenn ich in Säure gefallen wäre. Der Dr. Binz sagte er kann nicht verstehen das man Psychopillen geben will, den nach einer bin ich umgefallen. Alles noch schlimmer, genauso die pille für die Blasenentleerung, sofort alles nochmehr trocken ,Nase Mund etc. Wenn ich aber nichts unternehme habe ich in einem halben Jahr ein Loch im Kopf vom Kiefer und anderen Knochen mal ganz zu Schweigen.Das ich das auch noch ins Gehirn bekommen habe steht auch fest, deshalb das PET - ich kann mich nicht orientieren, liegefast nur noch . Das brennen des ges. Körpers was bei kalter Luft noch grausamer wird wurde als Kälte Allodynie( extrem schwer) bezeichnet und betrifft aller Wahrscheinlichkeit die Blockierung der Na Canäle. Eine Temperat. unter 30 C dann verbrenne ich. Die schwere der Hirnschädigung macht sich insofern bemerkbar das ich mich kaum beruhigen kann, zuckungen von armen Beinen, Krämpfe etc. das ist noch schwer untertrieben. Wie geht es denn eurem Sohn jetzt und habt Ihr Ausleitungen gemacht damals, vorallem wenn es nicht aus dem Darm , Blut etc eliminiert wird sehe ich für mich keine Chanche .Alle anderen Maßnahmen sind wertlos und so kann man nicht weitermachen. Ich kenne die Namen die du angegeben hast , aber ich verstehe nicht wenn ein Metalltoxikologe sagt trinken sie das Zeug und zuckt dann mit den Achseln und aber auch kein Stuhl, Blut etc. untersucht. Verstehst Du dieses solches Gehabe ? Ich begreife es nicht , vorallem mich interressiert auch nur das ich vielleicht Gesund werde vom finanz. rede ich schon garnicht mehr. Ich muß und leider ist es so beweisen an was ich erkrankt bin dann hat man solche Werte und macht nix . Wenn ich nicht so schwer krank wäre hätte ich auch nicht die Werte bestimmen lassen. Bei Dr. Merz hatte ich voriges Jahr angerufen , der war auch geschockt nur wußte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das es vom quecksilber sein könnte, hatte ja auch keine Werte. Eventuell könntest Du mir schreiben wie es eurem Sohn geht und was man so alles gemacht hat, aber wenn er Rente bekommt kann es Ihm nicht gut gehen. vielen Dank für die Antwort, weil ich hatte schon die Befürchtung das man mich nicht ganz so ernst nimmt. alles Gute Tommen [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite