Pilzzucht

  • Themenstarter Themenstarter Rohi
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.638
Hallo,

die Politiker sagen, dass 2010 der Aufschwung kommt - ich denke eher, dass wie in den 20ern wir nur die Ruhe vor dem Sturm haben und statt dessen der große Knall kommt.
Ich habe es mal aufgeschrieben: Der Zusammenbruch.
Der Fernverkehr wird zusammenbrechen, und es kann sich jeder ausrechnen, welche Nahrungsmittel noch im Angebot sind, wenn die aus einem Umkreis von 50 km kommen.
Tja, und mit meinen Nahrungsergänzungsmitteln aus sonstwoher ist dann auch nichts mehr.
Ich habe beschlossen, darum im Keller mit dem Anbau von Speisepilzen zu beginnen, um nicht im Regen zu stehen, wenn es Turbulenzen gibt.
Nur so aus Vorsicht.

Tschaui Rohi
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.622
Beiträge
1.069.610
Mitglieder
53.428
Neuestes Mitglied
Airam Asor
Zurück
Oben