Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reisen zur Palmblattbibliothek in Indien, Myanmar und Bali
Seit mehr als 20 Jahren bin ich dem Phänomen der Palmblattbibliotheken auf der Spur. Dabei führten mich meine Reisen über den gesamten Subkontinent, von Indien bis nach Bali und Myanmar.
Ich hatte mal von Herrn Ritter eine lesung machen lassen, es hat nichts gestimmt.... jemand deutschsprachiges der sich damit wohl sehr intensiv beschäftigt ist Thomas Ritter: thomas-ritter-reisen.de/reisen-nach-themen/palmblattbibliotheken ...
Hallo liebes Forum,einen Anbieter gefunden, der 3 Versuche macht und wenn das passende Palmblatt nicht gefunden wird, bekommt man sein Geld zurück. Hier: https://mypalmleaf.com/de/
Wirkt sehr professionalisiert. Und vA "Geld zurück" kling mal gut.
... Nun ist es geschehen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
ich werde alle Kraft aufwenden, um gegen diese (ohnehin super unspezifisch allgemeine) Negativprophetie anzukämpfen und sie so wenig wahr wie möglich werden zu lassen.
Ach, hätte ich doch meiner Neugier bloß nicht nachgegeben und mir ein Stück Hoffnung bewahren können
PS: meiner Recherche nach fallen die allermeisten Palmblatt Bibliothekserfahrungen aber positiv aus, kaum wer bereut es. Auch schildern nicht wenige, dass Dinge zum Teil exakt so eintrafen, manches aber auch genau gegenteilig (zb der Youtuber Frank Stoner erklärte in einer Sendung, dass ihm gesagt wurde, er würde keine Kinder mehr haben - doch er wurde danach noch zwei mal Vater! Das verschafft mir natürlich etwas Spielraum auf Hoffnung...)
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren