Palmblattlesung Palmblatt Bibliothek... Erfahrungen ?

Wuhu,
jemand deutschsprachiges der sich damit wohl sehr intensiv beschäftigt ist Thomas Ritter: thomas-ritter-reisen.de/reisen-nach-themen/palmblattbibliotheken
Reisen zur Palmblattbibliothek in Indien, Myanmar und Bali
Seit mehr als 20 Jahren bin ich dem Phänomen der Palmblattbibliotheken auf der Spur. Dabei führten mich meine Reisen über den gesamten Subkontinent, von Indien bis nach Bali und Myanmar.

thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/


facebook.com/Thomas.Ritter.Reiseservice/

t.me/ritterreisen

Sehr überzeugende Einblicke in seine Tätigkeit (Reisen vor Ort zu kundigen Rishis) im Video-Interview dieses Jahr bei Patrick Schönerstedt BlaupauseTV:

Teil 1: odysee.com/@MaxWende:f/Thomas-Ritter-zu-Gast-bei-Patrick-Schoenerstedt---Die-Palmblattbibliotheken-und-ihre-Prophezeiungen--1---Ist-die-Zukunft-vorbestimmt---28.04.2023:2

Teil 2: odysee.com/@MaxWende:f/Thomas-Ritter-zu-Gast-bei-Patrick-Schoenerstedt---Die-Palmblattbibliotheken-und-ihre-Prophezeiungen-2---Die-Vorhersagen-zu-unserer-Zeit-Epoche---29.05.2023:a

Ob man für seine individuelle Palmblatt-Lesung selbst immer vor Ort (Indien, Myanmar oder Bali) sein muss oder man Herrn Ritter auch nur seine Daten mal mit auf den Weg geben darf, weiß ich nicht, aber man kann ihn ja fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo,
ein gebürtiger Österreicher, Dr. Q Moayad, hat durch seine eigene Erkrankung motiviert, die Methode bzw. eigentlich den notwenidgen Prozesse, selbst gelernt und ein Institut gegründet, das Readings in Indien organisiert.

Man muss nicht vor Ort sein. Man gibt den Auftrag. Über seinen Fingerabdruck werden dann in Indien die Palmblattbibliotheken durchforstet und nach dem richtigen Palmblatt gesucht. Es scheint einige Agenturen zu geben, über die man diese Suche startet. Bibliotheken gibt es tausende. "Palmblattblöcke" viele Millionen.
Allein dieser Prozess dauert mehrere Wochen.
Wenn eine engere Auswahl gefunden worden ist, wählt der Reader das richtige aus dieser Auswahl aus und man macht ein Onlinemeeting, bei dem ein Reader, ein Translator (Übersetzer) und der Klient online sind und über Fragen/Antworten die Palmblatt Lesung stattfindet.
Er erklärt auch, wie man echte von unechten Readern unterscheiden kann.

Da ich die obigen Videos nicht gesehen haben, nur mal aus diesem Video eine grobe Zusammenfassung (und gerne Feedback von jenen, die die Thomas-Ritter Videos gesehen haben - ob die Infos sich gleichen oder nicht).

Lt. ihm gibt es zu jedem ein Palmblattblock/-stapel, der es gerade braucht. Die Antworten/Readings sollen sehr konkret sein und laufen nach einem Baumdiagramm ab. zB "Du bist verheiratet" --> JA (dann geht es weiter im "JA verheiratet" Ast. Man folgt den "Ja" Antworten, bis man an der aktuellen Astgabelung ankommt, um dann für die Zukunft Infos zu bekommen. Quasi: Du bist verheiratet --> JA --> lebst in D --> JA und möchtest nach GB ziehen --> JA. Wenn Du das machst, wirst Du dort eine neue berufliche Laufbahn im Bereich XY ...

Jedes Palmblatt ist eine MOMENTAUFNAHME, die einem helfen kann an der bestehenden Weggabelung eine gute Entscheidung zu treffen/Blockaden aufzulösen.
Eine Palmblattlesung ein paar Jahre später, kann eine andere Zukunft enthalten.
Nichts ist in Stein gemeiselt - alles ist durch Enscheidungen änderbar.
zB kann eine Palmblattlesung bis zum 70LJ gehen (wenn man zu dem Zeitpunkt 50 ist) und 10 Jahre später eine andere Zukunft zeigen, die bis 85 geht, weil man andere Entscheidungen getroffen hat, die das eigene Leben verändert haben.
zB wird im Reading geraten dringen Arzt aufzusuchen, weil Organ X was hat - dort rechtzeitige Krebsdiagnose - Heilung, daher Leben verlängert.

Moayad meinte, dass so konkrete Namen und überprüfbare Fakten kommen, dass es einfach unmöglich ist rational zu erklären, wie jemand vor tausenden von Jahren in Indien zB den Namen "Gisela" in so ein Blatt geschrieben hat.
(die Reader bekommen keine Namen von den Klienten. Nur Geschlecht, Alter, Fingerabdruckkategorie (es gibt ca. 100 Kategorien nach denen die Palmblätter archiviert sind).
Er ist Anhänger der Theorie, dass wir in einer Simulation leben und alles gleichzeitig passiert.
Gedankenspiel: wenn Person A 2023 ein Reading wünscht, schreibt Person B vor 5.000 Jahren eine Nachricht an Person A im Jahr 2023. Person B kann eine andere Version von Person A sein.

Er hat auch erzählt, dass einige enttäuscht waren von den Readings, weil sie sich andere Ergebnisse erwartet haben. Infos hören wollten über tolle Aufgaben die sie für die Welt erledigen sollte.
So funktioniert das lt. ihm nicht. Es ist einfach eine Orientierungshilfe an dem Lebenspunkt, an dem man ist. Hilft Blockaden zu erkennen und gibt Lösungsansätze und Hinweise auf Weggabelungen in der Zukunft, die einem helfen können die für sich beste Entscheidung an diesen Punkten zu treffen.

****
Mir kommt es ein wenig vor, wie ein alternativer Zugriff auf die Akasha Chronik bzw. auf das "allgemeine Informationsfeld". Man sieht nur wohin einen der Weg geführt hat, den man bis zum Tag X gegangen ist. Und wie es ab dem Punkt weitergehen kann. Da gibt es dann quasi "den präferierten, weiteren Lebensweg" in einer Vorschau. (Es gibt keine Infos über alternative, ev. vor der Geburt geplante, dominantere Lebenspläne und wohin die einen geführt hätten).
Man hat eine Art "Bibliothekar", der einem sein Buch des Lebens vorliest...
Bleibt aber zu jeder Zeit der Meister seines Lebens - alles ist freie Wahl.
(mein Motto: der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben. Statt drauf zu warten, dass der Sinn "von oben" kommt. Das deckt sich imho mit den meisten NDEs - Seelen werden zurückgeschickt in ihre Körper, mit der Info sie hätten ihre Aufgabe noch nicht erledigt. Aber in den meisten Fällen erfahren sie nicht, was die Aufgaben sind und suchen sich einfach etwas, das sie erfüllt.).

****
Unlogisch kommt mir vor, dass nur für jene, die gerade die Info brauchen, auch so ein Palmblatt verfügbar ist. Meine diesbezügl. Theorien führen aber vermutlich zu weit weg von dem Thema.



lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cisco,
magst erzählen, wie das abgelaufen ist?
Welche Daten hatte Hr. Ritter vorab von Dir?
Wie lange hat es gedauert, bis die Lesung stattgefunden hat?
Online, oder auf Bali/in Indien?
Weiß Du noch, wie viel Du ungefähr gezahlt hast?

Wie viele Versuche wurden gemacht? Hast Du Dein Geld zurückbekommen?
(ich hab zB heute einen Anbieter gefunden, der 3 Versuche macht und wenn das passende Palmblatt nicht gefunden wird, bekommt man sein Geld zurück. Hier: https://mypalmleaf.com/de/
Wirkt sehr professionalisiert. Und vA "Geld zurück" kling mal gut. Was mich stutzig macht, dass gleich in 2 der Erfahrungsberichte von "Handlesen, Handblatt" die Rede ist. Hat ja nichts mit Hand (Palm) zu tun! Warum wissen die das nicht, wenn sie so eine Lesung machen haben lassen? (ev. nur ein automatischer Übersetzungsfehler?) Wäre interessant, ob sie fake sind, oder tatsächlich professionell arbeiten und das Geld zurückgeben, wenn sie nicht fündig werden.

Hier eine Deutsche, die eine Palmblattbibliothek in Deutschland hat/mehrere Bücher hat und daraus Lesungen macht: https://www.matheika.de/palmblatt/
(da finde ich vA interessant, dass Moayad von Mio Büchern spricht und sie vermutlich(?) nur ein paar zu haben scheint?. Bzw. vermutlich keine Mio in ihrem Besitz sind?)

lg togi
 
Hallo togi,

das Ganze ist bestimmt 15 Jahre oder mehr her. Ich habe die Daten angegeben, wie beim Horoskop. Ich glaube, dass er bei einer Reise direkt geschaut hat. An die Kosten kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
einen Anbieter gefunden, der 3 Versuche macht und wenn das passende Palmblatt nicht gefunden wird, bekommt man sein Geld zurück. Hier: https://mypalmleaf.com/de/
Wirkt sehr professionalisiert. Und vA "Geld zurück" kling mal gut.
Hallo liebes Forum,

ich hatte vor wenigen Tagen meine Lesung via mypalmleaf.com und wollte hier kurz meine Erfahrung schildern.

Also zunächst einmal: Super seriös und sehr professionell gemacht und sogar noch vergleichsweise günstig, ca 350 Euro für eine normale Lesung. Ich wusste auch, dass es kein Fake sein kann, als mein Blatt gefunden wurde und meine genaue Geburtsuhrzeit verzeichnet war - die weiß außer meiner Mutter nämlich niemand und steht auch nirgendwo nachlesbar drin (außer in der häuslich verwahrten Geburtsurkunde). Gänsehaut pur!

Trotzdem bereue ich die Palmblatt Erfahrung zutiefst! Warum?

Nun, stellt euch vor, ihr leidet euer ganzes Leben lang schon infolge von schwerem Traumata und keine Therapie konnte bisher helfen. Ich habe jetzt leider naiverweise erwartet, dass mein Palmblatt hier irgendeine motivierende Heilungsaussicht für mich parat hält – doch es hat alles nur noch schlimmer gemacht, denn letztlich scheine ich das Elend unbefriedigt mit ins Grab nehmen zu müssen (laut Palmblattinterpretation und wie diese sich für mich darstellt). Super frustrierend und eine absolut düstere Aussicht für mich – jetzt hält mich noch viel weniger auf Erden und jede Hoffnung auf Besserung oder gar Heilung ist mir erst einmal komplett geraubt -.-

Dieser mögliche Negativaspekt wird nämlich gerne übersehen – ihr müsst also damit rechnen, gesagt zu bekommen, dass letztlich alles ätzend bleibt und ihr die meiste Zeit nie glücklich werdet, auch keine Partnerschaft je fruchten wird und euch zum Wohle gereicht!

Ist es also nicht teilweise nachvollziehbar, wenn ich sage, ich wünschte, dies nie prophezeit bekommen zu haben..?

Nun ist es geschehen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll – ich werde alle Kraft aufwenden, um gegen diese (ohnehin super unspezifisch allgemeine) Negativprophetie anzukämpfen und sie so wenig wahr wie möglich werden zu lassen.

Ach, hätte ich doch meiner Neugier bloß nicht nachgegeben und mir ein Stück Hoffnung bewahren können 🙁

PS: meiner Recherche nach fallen die allermeisten Palmblatt Bibliothekserfahrungen aber positiv aus, kaum wer bereut es. Auch schildern nicht wenige, dass Dinge zum Teil exakt so eintrafen, manches aber auch genau gegenteilig (zb der Youtuber Frank Stoner erklärte in einer Sendung, dass ihm gesagt wurde, er würde keine Kinder mehr haben - doch er wurde danach noch zwei mal Vater! Das verschafft mir natürlich etwas Spielraum auf Hoffnung...)
 
Wuhu,
... Nun ist es geschehen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll

Du weißt es ja doch schon:

ich werde alle Kraft aufwenden, um gegen diese (ohnehin super unspezifisch allgemeine) Negativprophetie anzukämpfen und sie so wenig wahr wie möglich werden zu lassen.
;)

Ach, hätte ich doch meiner Neugier bloß nicht nachgegeben und mir ein Stück Hoffnung bewahren können 🙁

PS: meiner Recherche nach fallen die allermeisten Palmblatt Bibliothekserfahrungen aber positiv aus, kaum wer bereut es. Auch schildern nicht wenige, dass Dinge zum Teil exakt so eintrafen, manches aber auch genau gegenteilig (zb der Youtuber Frank Stoner erklärte in einer Sendung, dass ihm gesagt wurde, er würde keine Kinder mehr haben - doch er wurde danach noch zwei mal Vater! Das verschafft mir natürlich etwas Spielraum auf Hoffnung...)

Eben, das "Schicksal" ist ja über diese Prophezeiungen auch nur grob vorgegeben - der "Sinn des Lebens" besteht dann wohl darin, dieses "Gerüst" mit unseren individuellen Feinheiten zu vervollständigen bzw auszuschmücken...

Alles Gute und Liebe! 💞
 
Oben