Nun habe ich auch zu Euch gefunden

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
517
Hallo zusammen, :wave:

ich habe noch nicht sehr viele Beiträge gelesen, was ich aber ändern werde.

Ich habe ein großes Interesse an Informationen über Gesundheit, experimentiere selber gerne, d. h. ich probiere Tipps und Ratschläge aus.

Seit ca. einem halben Jahr entschlacke und entgifte ich mit Kräutertee, Zeolith, basischen Fußbädern und Salz-Öl-Peeling, Kosmetikreduktion auf selbstgemachte Pflanzenseife für Haut und Haar, Natron als Deo, Heilerde, Homöopatischen Mitteln (Regenaplexe), Sesamöl, Algen (Schwermetalle ausleiten), Biomagnetismus, vegane Ernährung also das ganze Programm ;)

Erkrankt war ich noch nicht, aber ich hatte schon stark mit solch Vorläufer-Erscheinungen, wie Müdigkeit, vielen Erkältungen, Kopfschmerzen etc. zu kämpfen ... da meiste davon ist mittlerweile verschwunden ...

Ich freue mich auf einen schönen Austausch

Nett grüßt
Runaway

 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Runaway

Herzlich Willkommen



im Symptome - Forum.



Alles Gute &. liebe Grüsse NellyK
 
Hallo Runaway,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wie Du sicher schon gesehen hast, gibt es bei uns viele Themen zu gesundheitlichen Fragen; arbeite Dich durch;), und wenn Du Dich einbringen möchtest, dann bitte in der entsprechenden Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo runaway,
herzlich willkommen im Forum. Finde es richtig schön hier auchmal jemanden zu treffen, der nicht krank ist, sich aber für vieles interessiert und sich einfach mal hier vorstellt.
Wie entgiftet man sich denn mit Kräutertee? dAs interessiert mich wirklich, denn die ganzen Medikamente sollten ja auch wieder schnellst möglich den Körper verlassen. Bitte gib mir mal einige Tipps. Mit Kräutertee hört sich gut an denn ich trinke im Winter allgemein sehr gerne tee.Nimmst du da eine bestimmte Kräutermischung?
Vielleicht hast du ja auch ein paar Ernährungstipps für mich? Wäre echt toll, denn dadurch das ich schon langenicht mehr arbeiten kann und viel zu Hause sitze, habe ich leider einiges zugenommen. Auch wegen der ganzen medis ist es nicht einfach. Denke das man auch davon zunimmt- zumindest ist man dadurch schneller müde und legt sich dann auch hin.

Finde dich und deine Interessen jedenfalls sehr interessant und würde mich freuen mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo Ihr Lieben -

bitte diskutiert Gesundheitsfragen in der entsprechenden Rubrik :).

Liebe Grüsse,
uma
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.068.002
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben