Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Körperliche Faktoren
Entgiftung
Darmsanierung
Nicht intakte Darmschleimhaut. Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konrad20175" data-source="post: 995812" data-attributes="member: 48184"><p>Hallo Lina</p><p></p><p></p><p>Verstopfung kommt von schleimbildender kost, also vor allem von Kuhmilchprodukten, Fleisch, Weizen</p><p></p><p>Wenn man das über Jahre gegessen hat, muss man damit rechnen das ein grosser Teil des Darm verschleimt, verklebt und sonst irgendwelche Ablagerungen hat.</p><p></p><p>Darauf wachsen dann alle möglichen Keime die dann das was du isst und wegen dem Darm der verklebt ist und die Nährstoffe da nicht mehr aufzunehmen vermag, dran genüsslich tun, und auch Blähungen verursachen.</p><p></p><p>Curcuma ist ein natürliche Anticandida Mittel...doch ich habe keine Ahnung wie stark. Auf jeden fall wirken bereits starke AntiPilz mittel nicht ohne das man vorher den Darm gereinigt hat, damit pathogene keime keinen platz mehr finden, die Nährstoffe wieder aufgenommen werden, so dass nichts unverdautes mehr in den Dickdarm kommt, das Blähungen verursacht.</p><p></p><p>Ich habe 8 Jahre gedoktert und nichts hat wirklich geholfen...ok viele Symptome sind weg aber einige dinge wie das seborrhoische Ekzem sind geblieben. erst die Darmkur hat dann geholfen.</p><p></p><p>Nur mit einer Ernährungsumstellung und Zuckerverzicht alleine bringt man den Candida aus meiner Erfahrung kaum in Schach. Aber es gibt sicher auch Fälle wo das geklappt hat. Ich habe 8 Jahre Rohkost gegessen und das hat alles nicht geholfen. Ich hatte trotz vieler superfoods, nach wie vor ständig Vitalstoffmängel. Wie Candida einem eingeschränkt hat, weiss man erst wenn er ganz weg ist. Dann gibt's da ja auch noch viele andere Keime. Man kann die darmdysbiose auch testen mit der Messung von Organsichen Säuren von pathogenen Keimen ausgeschieden über Urin. Das kostet aber 350$, geht sicher auch ohne. aber wenn Arzt interessiert ist und kasse übernimmts, warum auch nicht.</p><p></p><p>Die darmkur hat die Effizienz wie Lebensmittel aufgenommen extrem erhöht. Ich brauche nicht mehr viel Nahrung um satt zu werden. ich werde nach einem Jahr wieder eine Haar Analyse machen um zu schauen ob sich die werte verbessert haben</p><p></p><p></p><p>Eine Darmkur kann man selber mischen, jedoch ist es ziemlich zeitaufwendig, all die dinge zu bestellen.</p><p></p><p>Darmkur kostet in der Regel so um 60-70 euro pro Monat. Je nach darmkur von 3Tagen bis 9 Monate. Wobei die kurzen bei mir nie alles rausgeputzt haben.</p><p></p><p>Ich bin mit der von Dr Robert Gray gut gefahren. Sie ist ziemlich schonend im vergleich zu anderen. er hat auch ein empfehlenswertes buch geschrieben: Darmgesundheit von Robert Gray.</p><p></p><p>Es gibt auch noch Ejuva(in den staaten bestellt kostets "nur" 230$+50$ porto) Dr. Schulze, Europa</p><p></p><p>Alles Gute</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konrad20175, post: 995812, member: 48184"] Hallo Lina Verstopfung kommt von schleimbildender kost, also vor allem von Kuhmilchprodukten, Fleisch, Weizen Wenn man das über Jahre gegessen hat, muss man damit rechnen das ein grosser Teil des Darm verschleimt, verklebt und sonst irgendwelche Ablagerungen hat. Darauf wachsen dann alle möglichen Keime die dann das was du isst und wegen dem Darm der verklebt ist und die Nährstoffe da nicht mehr aufzunehmen vermag, dran genüsslich tun, und auch Blähungen verursachen. Curcuma ist ein natürliche Anticandida Mittel...doch ich habe keine Ahnung wie stark. Auf jeden fall wirken bereits starke AntiPilz mittel nicht ohne das man vorher den Darm gereinigt hat, damit pathogene keime keinen platz mehr finden, die Nährstoffe wieder aufgenommen werden, so dass nichts unverdautes mehr in den Dickdarm kommt, das Blähungen verursacht. Ich habe 8 Jahre gedoktert und nichts hat wirklich geholfen...ok viele Symptome sind weg aber einige dinge wie das seborrhoische Ekzem sind geblieben. erst die Darmkur hat dann geholfen. Nur mit einer Ernährungsumstellung und Zuckerverzicht alleine bringt man den Candida aus meiner Erfahrung kaum in Schach. Aber es gibt sicher auch Fälle wo das geklappt hat. Ich habe 8 Jahre Rohkost gegessen und das hat alles nicht geholfen. Ich hatte trotz vieler superfoods, nach wie vor ständig Vitalstoffmängel. Wie Candida einem eingeschränkt hat, weiss man erst wenn er ganz weg ist. Dann gibt's da ja auch noch viele andere Keime. Man kann die darmdysbiose auch testen mit der Messung von Organsichen Säuren von pathogenen Keimen ausgeschieden über Urin. Das kostet aber 350$, geht sicher auch ohne. aber wenn Arzt interessiert ist und kasse übernimmts, warum auch nicht. Die darmkur hat die Effizienz wie Lebensmittel aufgenommen extrem erhöht. Ich brauche nicht mehr viel Nahrung um satt zu werden. ich werde nach einem Jahr wieder eine Haar Analyse machen um zu schauen ob sich die werte verbessert haben Eine Darmkur kann man selber mischen, jedoch ist es ziemlich zeitaufwendig, all die dinge zu bestellen. Darmkur kostet in der Regel so um 60-70 euro pro Monat. Je nach darmkur von 3Tagen bis 9 Monate. Wobei die kurzen bei mir nie alles rausgeputzt haben. Ich bin mit der von Dr Robert Gray gut gefahren. Sie ist ziemlich schonend im vergleich zu anderen. er hat auch ein empfehlenswertes buch geschrieben: Darmgesundheit von Robert Gray. Es gibt auch noch Ejuva(in den staaten bestellt kostets "nur" 230$+50$ porto) Dr. Schulze, Europa Alles Gute [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite