nicht der papa
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 18.11.09
Hallo Leute,
letztens hatte ich unter CFS einen Bericht gepostet. Dabei fiel mir sofort Folgendes auf
Wodurch im schlimmsten Fall das Gegenteil von dem erreicht wird, was man insgesamt mit der Einnahme von verschiedenen NEMs erreichen möchte.
)
Vielleicht wissen hier manche mehr.
Ich denke, es wäre gut und wichtig für uns alle, so etwas zu wissen.
Daher bitte ich alle Mehrwisser herzlich vorzutreten.
letztens hatte ich unter CFS einen Bericht gepostet. Dabei fiel mir sofort Folgendes auf
Heißt, dass sich nicht nur manche homöop. Mittel in ihrer Wirkung aufheben, sondern eben auch manche NEMs.· Curcumin (6 x 500 mg tägl. in Kapseln), das aus der Gewürzpflanze Curcuma Longa (Gelbwurz) gewonnen wird, hemmt im Bereich des ultravioletten Lichts jene Signale, welche für fortgesetzte Entzündungen, opportunistische Infektionen und degenerative Entwicklungen (Krebs) verantwortlich sind.
Es kann besonders bei Glutathionmangel nicht gleichzeitig mit hoch dosierten Vitamin C, E und Beta Karotin und mit anderen immunmodulativen Pflanzenpräparaten (z.B. mit Padma 28 oder Uwemba, Sutherlandia, Krallendorn) eingenommen werden, da es sich dabei zu einem prooxidativ wirkenden Stoff verwandelt, der keine antiinfektiösen Wirkungen mehr entfaltet. (Vitamin C wird in der Gegenwart von Übergangsmetallen wie Eisen (Fe) und Kupfer (Cu) selber in einen prooxidativen Stoff umgewandelt und verstärkt dabei einen Glutathion- bzw. Thiol-Mangel).
Wodurch im schlimmsten Fall das Gegenteil von dem erreicht wird, was man insgesamt mit der Einnahme von verschiedenen NEMs erreichen möchte.
Vielleicht wissen hier manche mehr.
Daher bitte ich alle Mehrwisser herzlich vorzutreten.