Neue Userin :-)

Themenstarter
Beitritt
20.04.12
Beiträge
54
Hallo,

ich habe mich eben hier angemeldet und das "Problemchen" auch schon im passenden Unterforum gepostet.

Tja also ich bin 26 Jahre alt, weiblich und leben in Rheinland-Pfalz direkt am schönen Rhein.

Wir halten in einem separaten Vogelzimmer zwei Zwergpapageien, die dort 24-Std. Freiflug genießen. (Ein Vogelzimmer halt) Außerdem züchte ich noch hobbymäßig japanische Schau-Mövchen, habe damit aber erst dieses Jahr begonnen.

Womit wir auch schon bei einem meiner Hobbies wären! Neben faul auf dem Sofa liegen, Kreuzworträtsel lösen und Fotografieren ist die Vogelhaltung und -zucht mein großes Steckenpferd. Eigenlich allgemein Ornithologie.


Hat einer von euch eigentlich schonmal eine spontane Selbstheilung o. ä. erlebt? Ich schon zweimal: Einmal mit einem Ganglion am Handgelenk (dank nicht behandelter Sehnenscheidenentzündungen in 2 aufeinander folgenden Jahren), was nach unzähligen (erfolglosen) Behandlungen und kurz vor der anstehenden OP plötzlich von selbst verschwand und seither nie wieder auftauchte. Und dann einmal quasi "ärztlich belegt" während einer OP: Einige Tage zuvor wurden noch Aufnahmen gemacht und ganz deutlich war ein schon seit längerem durchgerissener Meniskus zu sehen. Während der OP, der Arzt war schon "drin", war er wieder heile :D

Kein Quatsch, der Operateur kam am Folgetag persönlich ins Krankenzimmer und hat berichtet. *lach*



Wäre total lustig, wenn das tatsächlich öfters vorkommt, denn der menschliche Körper hat ja immer einige Überraschungen in petto.



Na jedenfalls freue ich mich auf Gespräche, neues Wissen und hoffentlich ein paar Ratschläge zu meinem Thema. Klick


Viele Grüße
Antje
 

Anhänge

  • devil6.jpg
    devil6.jpg
    45.8 KB · Aufrufe: 3
  • 13.jpg
    13.jpg
    40 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1253.jpg
    CIMG1253.jpg
    307.8 KB · Aufrufe: 3
Hallo Antje,

Dein Hobby hält Dich sicher auf Trab:); in dieser Rubrik darfst Du gerne mehr dazu schreiben, wenn Du magst: Kreativität
Dort gibt es z.B. den Thread https://www.symptome.ch/vbboard/kreativitaet/48516-zeigt-her-haustiere.html

Wenn Du Dich zum Thema Spontanheilungen austauschen möchtest - vielleicht wäre hier ein passender Platz?
https://www.symptome.ch/vbboard/staerkung-fuer-psyche-geist-seele/12498-dran-spontanheilungen.html

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben