Neu :-)

Themenstarter
Beitritt
15.03.09
Hallöchen ihr alle!:hexe:
bin auch neu hier! Komme aus Kaufungen bei kassel und bin hier durch Zufall reingeschneit,weil ich wissen wollte ,
welcher Zahn für meine Hüftschmerzen /Oberschenkelknochen eventuell verantwortlich sein könnte!:rolleyes:

Ich weiß zwar schon viel,aber alles kann man ja nicht wissen! :)
und so hoffe ich enige wertvolle Tipps zu bekommen oder auch mal weiterzugeben können!
Doch bitte...:klatschen........habt Geduld mit mir!Es gibt ja Foren,da ist man schnell wieder draussen,weil man zu selten reinschaut!
Ich bin nicht sooft am Pc bzw. die Zeit fehlt oft...und deshalb können Antworten einfach mal dauern!
In meiner Freizeit mache ich Energiearbeit/Geistheilung und kreire mit einer Freundin Unikat Steinschmuck!
Außerdem lese ich sehr gerne und viel...ob über Kinesiologie,..engel.,:hexe:..Schamanen, Hypnose oder Reinkarnation..usw...aber auch einfach nur gute entspannende Bücher von Diana Gabbaldon oder charlotte Link usw.!
Habe Hund und Katz,Mann und Kinder!
So,wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf meiner H.page
www . kraeuterjani.2page.de über Heilmittel,Energiearbeit rein! Manchmal klappt das nicht so wie man es will!
Dann geht es vielleicht über Urintherapie.,Energiearbeit....

so euch allen einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo moonshadow,

schön, dass Du bei uns "hereingeschneit" bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Deine Frage könntest Du in dieser Rubrik stellen:
Was könnte mein Problem sein?

Falls Du eher auf die Zähne als Ursache für Deine Beschwerden eingehen möchtest, dann wäre auch diese Rubrik passend:
Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Rückmeldungen bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben