Neu u Queks Ausleiter

4YOU

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.01.12
Ich bins For-y. :wave: Nu‘ , bin ich neu hier ! Halli, hallo.

Wenn ich als Gast schon lange gelesen hatte, kam ich an weitere Forum-Seiten des Servers manchmal nicht mehr rann. Einige meiner Probleme begann ich im Sinne der KPU zu interpretieren. Eine Substitution hat mir gut getan. Und z Zt. bin ich an Ausleitung :lachen2: interessiert.

Weil ich weiß, dass hier diskutiert wird- gleich ein Beispiel zur Chlorella, schreibt Dr. Mutter (2011: S 180): Er würde sie spät abends nehmen, damit sie nachts um 24 bis 4 Uhr morgens ihre Wirkung entfalten. Leber und Galle könnten da im circadianen Rhythmus nochmals einen Höhepunkt der Quecksilber-Ausscheidung in den Stuhlgang haben.

LG

Es. For-Y :cool:

ps: Dr Mutter bezieht sich da (im neuen Buch, S 180 - siehe oben) auf eine chinesische Weisheit der zeitlichen Zuordnung von Giftausscheidung in der Verdauungslehre / es seien Details die in der Physiologie der Galletätigkeit nicht abschließend geklärt sind.
Später schreib ich das mal – als Beitrag.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo 4YOU,

Du darfst Dich in dieser Rubrik gerne zu Deiner Thematik austauschen:
Amalgam Entgiftung

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der so treu begrüßenden Malve. :zunge: Thanks !!

Vor mir steht so ein kleines Töpfchen. Sieht gut aus.
Es ist heute so unser Standart- Geschenk.
In Gedanken kriegst Du also gleich auch so eins!

Für meine Cousine gabs Happy birthday – weil
es ist ihr 14. Feb. Tag / für die anderen hat dieses
kleine Töpfchen einen niedlichen Text:
„Kleines Geschenk für Dich!“ / oder sogar: „mit
Dir zusammen ist alles Schön!“ !

Auf, dass Du persönlich heut‘ eine Aufmerksamkeit erhältst.

Grüßt lieb :kraft:

Es. For - y

Ps: Ach, wie schicke ich so einen PN – link. :bier:

U jedem – :idee: der gerade – liest Dein persönliches:

Herzlich Valentienchen (14. Feb) :wave: !

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben