Neu im Forum

Themenstarter
Beitritt
15.04.12
Beiträge
13
Hallo, habe mich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Da ich leider mit einer schweren Grippe flach lag, komme ich erst heut dazu mich zu outen. Auf Eure Seite bin ich durch verschiedene Seiten gekommen, wo ich auf der Suche nach Hilfe war.
Nun zu mir: Ich bin 41 Jahre und weiblich, wohne in der Nähe von Kronach (Oberfranken). Nach jahrelangen Marathon und sehr vielen Beschwerden wurde endlich eine Diagnose festgestellt. Histaminintoleranz; hochpathologische Salycitatintoleranz; Sorbitunverträglichkeit; Allergien (wurden durch Darmlavage gesichert) gegen Weizen- und Roggenmehl, Rindfleisch und geringradig Schweinefleisch. Nun stehe ich halt auf den Schlauch ...........mein Speiseplan ist dadurch stark eingeschränkt und ich weiß nu nicht mehr, wie ich das alles unter einem Hut bekomme.

Viele Grüße
Cavady
 
Hallo Cavady,

wir hoffen, dass wir Dir hilfreiche Tipps geben können; vielleicht magst Du Dich schon einmal in diesen Rubriken umschauen:
Lebensmittel-Intoleranzen

Du darfst gerne ein eigenes Thema an entsprechender Stelle beginnen, damit Du Dich zu Deinen Problemen austauschen kannst:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben