Neu hier

Themenstarter
Beitritt
27.08.16
Beiträge
4
Ein nettes "hallo" in die Runde

Auch ich bin neu hier und werde peu a peu versuchen, mit durchzulesen, einzufinden und zu beteiligen.

Ich bin 52 Jahre und habe 3 Hunde.
Außerdem bin ich Oma.

Zu all dem habe ich eine demente Mama, die seit nun 5 Jahren im Pflegeheim lebt und die ich jedes Wochenende besuche.

Hauptberuflich bin ich kfm. Angestellt.
Hobbymäßig schreibe ich ...

Was mich hierher geführt hat, ist nach Suche nach weiteren Puzzleteilen zu meinen Beschwerden. Seit vielen Jahren habe ich enorme Probleme mit der Verdauung und nichts und niemand kann mir helfen.
Bin seit 5 Monaten in HP-Behandlung, doch auch ohne Erfolg.

Ich würde mich freuen, Neues zu finden ... sowohl gesundheitstechnisch als auch menschlich. Vielleicht sogar Freunde? Das wäre toll.

Herzliche Grüsse
Schwarzwaldwoelfin
 
Hallo Black-Forest-Wölfin,

ein herzliches Willkommen im Forum. :)

Schildere doch gerne in der entsprechenden Rubrik Deine Probleme genauer, wir freuen uns schon darauf. )

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben