Themenstarter
- Beitritt
- 02.06.05
Diese Substanz ist m.E. eine super Ergänzung zu CDL, Wasserstoffperoxid und Ozon.
Es ist zwar deutlich teurer, reizt aber die Schleimhäute nicht sonderlich und eignet sich somit zum Gurgeln, Inhalieren, Harnblasenspülungen, äußeren Wunden.
Zur Einführung in das Thema schaut man sich am besten dieses Video von Markus Nagl an:
Weiterführende Infos erhält man auch hier:
Und hier noch ein Fallbericht zur Behandlung bei Mucoviszidose mit Inhalation:
Die mir aktuell einzige bekannte Bezugsquelle für die Substanz in D ist Alchemist.de
Es ist zwar deutlich teurer, reizt aber die Schleimhäute nicht sonderlich und eignet sich somit zum Gurgeln, Inhalieren, Harnblasenspülungen, äußeren Wunden.
Zur Einführung in das Thema schaut man sich am besten dieses Video von Markus Nagl an:
Weiterführende Infos erhält man auch hier:
N-Chlortaurin – Sensationelle körpereigene Substanz für die Infektzeit - PraNatu
Erneut ist die Natur selbst der Ideengeber. Schon vor langer Zeit wurde entdeckt, dass unser Organismus mit dem Prinzip der „Oxidativen Zerstörung“
medizinzumselbermachen.de
Und hier noch ein Fallbericht zur Behandlung bei Mucoviszidose mit Inhalation:
NCT (N-Chlortaurin): Endlich kann ich meine geliebte Ausbildung ungestört fortsetzen! - Deutsche CF-Hilfe
Emma S. berichtet eindrucksvoll, wie sehr ihr 20%ige Kochsalzlösung und NCT wieder auf die Beine halfen. [mehr→]
www.dcfh.de
Die mir aktuell einzige bekannte Bezugsquelle für die Substanz in D ist Alchemist.de