Mord in Zeitlupe

• Themenstarter Themenstarter Binnie
  • Erstellt am Erstellt am

Binnie

Kennt jemand von Euch dieses Buch ? Ich habe es heute bei meinem Arzt liegen sehen und habe mal reingeschaut, und es hat sich alles sehr interessant angehört. Werde es mir daher wahrscheinlich mal zulegen. Würde mich freuen, wenn jemand schon Näheres dazu sagen könnte!
Kurzbeschreibung
Mord in Zeitlupe legt den Finger in eine offene Wunde: Welche Rolle spielt der Staat bei der Erzeugung von Zivilisationskrankheiten? Dabei geht es nicht etwa nur um Rechtsverstöße, die der Staat durch seine Organe doppelzüngig zum Schein mißbilligt, sondern um solche, an denen er mit Verfassungsverstößen, Schein- und Schädigungsgesetzen zum Schaden unserer Gesundheit mitwirkt! Dieses Buch entlarvt das angebliche Gesundheitssystem der Bundesrepublik Deutschland als Krankheitssystem, schärft den Blick für den nötigen Selbstschutz und zeigt biologische und rechtliche Auswege.
Quelle: Mord in Zeitlupe: Amazon.de: Werner Naujoks: Bücher

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben