Meta Haronga

wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.794
hallo franca ,

wenn du die unsere suchfunktion oben rechts benutzt ,öffnen sich einige beiträge zu "metaharonga" , vielleicht findest du dort eine antwort auf deine frage .

fg ory
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.659
Aus dem Beipackzettel:

...
Was müssen Sie vor der Einnahme von metaharonga® beachten?
metaharonga® darf nicht eingenommen werden:

• von Alkoholkranken,
• bei akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung,
• bei bekannter Überempfindlichkeit gegen „Taraxacum officinale“ (Löwenzahn) oder andere Korbblütler.

Besondere Vorsicht bei der Einnahme von metaharonga® ist erforderlich:
Aufgrund des Alkoholgehaltes sollten Leberkranke oder Patienten mit Epilepsie metaharonga® nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt verwenden.
Kinder: Geben Sie metaharonga® Kindern unter 12 Jahren nur nach Rücksprache mit dem Arzt, da bisher keine ausreichenden Erfahrungen für eine allgemeine Empfehlung für diese Altersgruppe vorliegen.
...
Was metaharonga® enthält:
Die Wirkstoffe sind:
10 g (= 10,8 ml) metaharonga® enthalten: Asa foetida Dil. D3
Eichhornia Dil. D2
Haronga Ø
Nux vomica Dil. D4
Okoubaka Dil. D2
Syzygium jambolanum Ø
Taraxacum Dil. D1
Der sonstige Bestandteil ist: Gereinigtes Wasser.

1 ml entspricht 38 Tropfen.
0,2 g 3,0 g 0,2 g 2,0 g 2,0 g 0,1 g 0,2 g
...
https://www.europa-apotheek.com/pdf/beipackzettel/2150057/Beipackzettel-metaharonga-50-ml.pdf

Da würde ich schon mit einem Therapeuten sprechen, bevor ich das bei einer Bauchspeicheldrüsenentzündung einnehmen würde.

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Oben