Mehrfache Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
23.01.18
Beiträge
218
Irgendwie hat bei mir in letzter Zeit en gesundheitlicher Absturz begonnen. Zeitweise ncke ich unkontrolliert ein, das passiert mr bei alle, was ich mache. Aber sobald ich im Bett oder auf der Couch liege brauche ich ewigkeiten. Meine Vorfüße sind geschwollen, sieht aus wie Wassereinlaagerungen, Mein Sprungelenk ist kaputt, bei längerer Bewegung beginnt das zu schmerzen. Mein Magen rebelliert auch dauernd, ein normaler Stuhlgang ist nicht mglich und zu guter letzt macht der Rücken im nteren Bereich auch noch Probkeme. Ich bin mittlerweile Ratlos, welche Baustelle ich als erstes bekämpfen sollte. Oder sind das Anzeichen für was größeres?
 
Das ist ja alles völlig unspezifisch. Hast Du denn mal wenigstens das übliche wie grossen Bluttest machen lassen. Weiter die üblichen Fragen - haben die Beschwerden mit irgendeinem Ereignis begonnnen, Umzug, neue Wohnung, Zeckenbiss, Unverträglichkeiten gegenüber Nahrungsmitteln, etc., etc.
Was sagt Dein Arzt dazu? Kannst Du mal die Blutwerte einstellen?
So auf den ersten Blick sieht es zumindest so aus, als hättest Du Dir was eingefangen.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben