Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
- Beiträge
- 74.028
ZeitReisen VerlagMatricell - Königinnen-Trank
Die geballte Kraft des Bienen-Elixiers für unsere Gesundheit und Fitness.
Der Matricell-Königinnentrank ist das wirkungsvollste Mittel, um Vitalität und Leistung zu steigern, das wir persönlich kennen. Schon in den ersten Tagen verschwinden Erschöpfung, Müdigkeit und allgemeine Unlust und machen einer frohen, geistigerten Lebendigkeit Platz. Matricell ist kostspieliger als andere Gelée-Royale-und Pollen-Produkte. Das hat seinen guten Grund: Die Herstellerfirma hat als einzige den patentierten enzymatischen Pollenaufschluss, der es ermöglicht, daß fast hundert Prozent sämtlicher Wirkstoffe der Pollen enthalten bleiben. Dieses Verfahren ist relativ teuer, was sich natürlich im Endverkaufspreis niederschlagen muß. Zudem verwendet die Firma St. Johanser ausschließlich eine multiflorale Blütenpollenmischung, d.h. es werden sehr viele verschiedene Pollen miteinander vermischt, was die höchste Qualität gewährleistet.
Der Matricell Königinnen-Trank hilft dem Immunsystem, mit den Problemen des Alltags besser fertig zu werden und mindert die Gefahren, die für den Organismus durch Umweltbelastungen, durch körperliche und seelische Überbeanspruchung (Streß!) entstehen können. Er wird seit Jahren von Spitzensportlern zur Leistungssteigerung eingenommen.
Er schmeckt übrigens ausgezeichnet, da als Trinksubstanz Met (Honigwein) verwendet wird.
Eine Packung enthält 30 Trinkampullen, die am Morgen nüchtern einzunehmen sind. Jede Ampulle enthält 150 mg Gelée Royale von der Bienenkönigin; 100 mg Propolis-Extrakt (das antiseptische Kittharz der nahezu keimfreien Bienenstöcke) und 1'850 mg Blütenpollen-Extrakt, dessen Stoffe für die Erhaltung unserer Zellfunktionen unerläßlich sind. Ausserordentlich günstiger Einfluß auf Herz, Kreislauf, Darm, Magen, Gelenke, Prostata und Sexualorgane.
78,80.- Euro
Matricell zur Entgiftung?
Welche Bestandteile könnten da entgiften, speziell von Schwermetallen?
Weshalb ich mich nicht an Matricell (abgesehen von den Kosten auf Dauer) herantraue: ich bin Pollenallergiker und fürchte, daß Matricell bei mir allergische Reaktionen hervorrufen würde. Mit anderen Pollen-Präparaten ging es mir auf jeden Fall bis jetzt nicht gut.
Gruss,
Uta
Zuletzt bearbeitet: