Liebe , Nähe und Vertrauen was ist das ;)

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Schönen Dienstag euch :fans:

Was Liebe ist weiß Ich ,
hatte mit 16 meine große Liebe (Liebe auf ersten Blick *hach*)war auch meine erste Erfahrung mit Gewalt in der Beziehung sowie Psyche .

Das Liebe sich über die Jahre verändert ist Mir bewusst zumindest das man Wert auf andere Sachen legt usw.

Ich kann zum Bsp. sagen ich Liebe meine Kinder über alles und Sie sind jeder für sich eine ganz wichtige Persönlichkeit !!!!

Mein Keks zBsp. (5 Jahre) war in den letzten Jahren mein halt wäre Er nicht gewesen (naja) . Habe eine Beziehung hinter mir von 14 Jahren und Sie war alles andere als gut ! Trennung von Heute auf Morgen weil anders wäre es nicht gegangen .

Habe jemanden an meiner Seite aber ich weiß nicht :traurig: bin ein ehrlicher Mensch und will Ihm und Mir nichts vormachen nach den 14 Jahren hat sich viel verändert bei Mir (Gefühlsmäßig) zBsp. kann ich mich überhaupt nicht öffnen (habe ich verlernt) Musste immer alles trotz Partnerschaft alleine Verarbeiten und habe es auch (mehr oder weniger) ! Kuschel und Nähe ist sehr , sehr schwer für mich habe dabei kein Empfinden oder nach 5 min wird mir das zueng und zuviel muss dann aus der Situation .
Ich bin ein schwieriger Mensch gerade auch deswegen , wenn Er sagt Ich Liebe Dich :keineahnung: glaube Ihm nicht weiß auch gar nicht ob es anderes rum so ist ! Weiß gar nicht mehr was Partnerschaft ist mit Vertrauen alles Teilen auch den Schmerz fühle mich immer Verpflichtet für Ihn da zu sein an seiner Seite zustehen und Ihn zu unterstützen weil Er für mich da war nach der Trennung und den ganzen Stress mit gemacht hat . Aber ist das Liebe ?! Kann ich das überhaupt noch ? Im Moment kann ich Mir nicht vorstellen jemanden noch mal so Lieben zu können einfach nur Glücklich zu sein zu lachen alles zu Teilen auch das Ich mich mal fallen lasen kann .

Moment öffne ich mich nur meinen Großen (ist 19 Jahre) ist was ganz besonderes und ist ein toller Junge war immer für mich Da (sollte nie seine Aufgabe sein) versuche Ihn ja ein Stück gehen zulassen aber er hat immer Angst um Mich . Er ist ein Herz Mensch und ich hoffe sehr er wird mal die richtige finden er wird Sie gut behandeln ;)

Ach weiß auch nicht waren meine Gedanken :fans::fans:
 
Du kriegst ja keine schlechte Note, wenn du deinen Partner jetzt (noch) nicht liebst. Hast du ihm deine Grenzen aufgezeigt? Fuktioniert es, wenn du sagst, jetzt brauchst du etwas Abstand? Freust du dich, wenn er kommt? Vermisst du ihn, wenn er weg ist?
Vielleicht kannst du einfach nur genießen, dass du mit ihm nicht die Erfahrung früherer Beziehungen machen musst. Vielleicht kann dir das ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern,
wünscht ADo
 
Hallo und Danke für deine Antwort ,

mehr oder weniger komme Mir immer vor als ob ich Besitz wäre und man bestimmen kann über mich .

Freuen tue ich mich wenn es mal läuft aber das ist nach der Zeit selten geworden ist auch viel passiert ! Erst starb meine Mama und ich verarbeite wie oben geschrieben anders . Dann starb sein Papa (Für mich war es die falsche Verarbeitung) viel trinken und Fehler bei sich suchen (starb an Alkohol folgen) dann streiten wir einiges über die Kinder mein großer (19 Jahre jetzt und seine Tochter wird 18 Jahre) mag Menschen mit Herz mein Großer ist so und macht vieles nicht richtig war aber auch so deswegen ist er aber kein schlechter Junge ! Sie ist heilig egal was ist habe ja auch kein Problem mit aber man muss reflektieren können . Ist viel passiert wo ich denke oh man bist Du blöd warum ziehst Dir das rein und dann fängt Er zu weinen und sein Kummer runter zureden und Er tut Mir leid :(

Eigentlich habe ich für mich entschlossen zu gehen (weiß noch nicht wie) aber denke ist besser . Bloß wenn es bei Mir immer so läuft möchte Ich alleine bleiben kann nur nicht sagen ob Ich noch was Empfinden kann (außer für meine Kinder) möchte meinen bin ein guter Mensch und versuche Menschen zu nehmen wie sie sind aber bekomme nicht wirklich viel zurück wenn ich es zu lasse das macht mich traurig !

Lg
 
Oben