Somit wären die Gräber wohl doch nicht alle leer gewesen. Ich werde aber weiterlesen.
Die Gräber waren natürlich nicht leer. Die befinden sich aber nicht in den Pyramiden. Die Pyramiden habe eine ungeheuer starke radiästhetische Wirkung auf die Umgebung, wenn sie die Seitenverhältnisse der Cheopspyramide haben und nach Norden ausgerichtet sind. Die alten Ägypter müssen umfangreiches Wissen darüber gehabt haben.
Ich kann die Wirkungen radiästhetisch prüfen, auch am kleinen Pappmodell. Eine Nachbarstochter bekam plötzlich epileptische Anfälle, wenn sie im Bett lag. Ich fand starke psychisch wirksame Zonen an ihrem Kopfkissen. Dann entdeckte ich auf ihrem Schreibtisch eine kleine Pyramide aus Pappe, ca. 6 cm Seitenlänge, die sie für die Schule gebastelt hatte. Die lag zufällig mit einer Kante genau in Nordrichtung. Als ich sie entfernte, waren die störenden Zonen verschwunden. Die Anfälle traten nicht wieder auf.
Pyramiden haben auch Einfluss auf das Wachstum von Pflanzen. Ich habe in einem Experiment Kressesamen in drei Schalen gezogen. Die eine war in einem Würfel aus Papier, die zweite in einem Zylinder, die dritte in einer Pyramide. Nach 3-4 Tagen waren alle gekeimt, die im Würfel normal, die im Zylinder etwas weiter, die in der Pyramide war deutlich größer. Als ich aber alle drei weiter stehen ließ, gingen die Pyramidenpflanzen ein. Mir wurde gesagt, ich hätte sie nach dem Keimen aus der Pyramide nehmen müssen. Die Wirkung wäre zu stark.
Teile die Wahrheit!6511 1 Im Jahr 1799 verbrachte der große französische Kommandeur Napoleon Bonaparte eine Nacht in der Königskammer der Großen Pyramide von Gizeh. In der Nacht erlebte er eine mystische Erfahrung, die sein Schicksal und das anderer veränderte. Es wird vermutet, dass die...
www.pravda-tv.com
Pyramiden können heilsam sein, falsch angewandt jedoch gefährlich. Möglicherweise waren die beiden Sarkophage in der Cheopspyramide unter anderem Orte der Einweihung, in der Priester eine Art Wiedergeburt bzw. geistige Erneuerung erfuhren. Aber das ist Spekulation. Es heißt, Napoleon habe eine Nacht in der Pyramide verbracht und sei verstört wieder ans Tageslicht gekommen. Er wollte nicht über seine Erlebnisse sprechen.