Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Ärztliche Eingriffe
Zahnmedizin
Amalgam
Amalgam Entgiftung
„komische Symptome“
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike" data-source="post: 17481" data-attributes="member: 346"><p>Da Haare ja nix anderes sind als Harnstoffe (Abfall) und diese je nach "Belastung" aus der Haut wachsen ist deine Haarmineralanalyse was für die Tonne. Zumindest wenn Du auf Zink untersuchen lässt und vorher Zink geschluckt hast! Zudem geht das Gerücht um, das Haarmineralanalysen eh nicht das Gelbe vom Ei sind, weil nicht nur die Stoffe im Haar untersucht werden sondern je nach Laborausstattung und Genauigkeit des Laboranten auch die Haaraussenbereiche untersucht werden an denen sich alles aus der Luft festhaftet was so durch die Gegend schwebt. Wir reden hier ja nicht von analytisch sichtbarem (Mikroskop) sondern von Stoffmengen die nur chromatografisch zu erfassen sind (also verdammt wenig und davon noch was weniger!). Das beste zur Analyse wäre das Haar zu spalten und nur das innere zur Analyse zu benutzen, aber das ist sehr aufwändig und wird wohl auch nicht so oft gemacht geschweige denn die Labors sind dafür ausgerüstet.</p><p></p><p>Meine "...kauf nur die Präparate dort wo ich es sage!" Erfahrungen mit sog. heilkundlichen Personen sind ähnlich deinen und ich halte nicht sonderlich viel von solchen "Machenschaften". Aber hier geht es ja nicht um Leben und Leben lassen, sondern um Abkassieren wie mir die 30 Minuten Gesprächspreise deutlich zeigen. Es mag wie immer im Leben andere Therapeuten geben aber die hängen sich kein Schild um die Brust auf dem steht "ich bin nur am Wohl meines Patientenguts interessiert...". Ich kannte mal einen, der hat Lasertherapie gemacht und teile mir mit das er nach der zehnten Sitzung schon das Gerät wieder drin hatte und seit dem sehr gut leben kann (ohne Ausbildung). Natürlich bedient er auch nur betuchtes Klientel und so hat niemand einen Schaden davon. Das ist scheinbar das Los unserer Gesellschaft wobei wir schon beim letzten Thema wären:</p><p></p><p>Selbstständigkeit...</p><p></p><p>Diese Gesellschaft hat sich in den letzten 20-30 Jahren zu einer Kullissengesellshaft transformiert. Es gibt vor und hinter dem Vorhang und so gibt es für fast alles zwei Preise und teilweise sogar drei. Es gibt den Herstellungspreis , den empfohlenen Verkaufspreis und den Marktwert. Dieser EVK wird als Marktorientierung beim sog. freien Markt angegeben und nur wirklich freie Märkte könnten da Preise nach unten korrigieren. Apotheker haben es da leicht und füllen sich mit übelsten Kartellmethoden das Geldsäckchen. Beim Küchenverkauf sieht es da ganz ähnlich aus und der Hersteller diktiert allen Wiederverkäufern die Margen die aber mehr als das überleben sichern.</p><p></p><p>Deine uneigennützige Idee der Vermarktung als Prozess haben auch schon andere gehabt aber jeder muss was zu kauen haben und so wird der Fiskus übr kurz oder lang an Dich herantreten und Dir unterstellen, das Du ja von irgenwas gelebt haben musst. Dann stehst Du je nach Umsatz in einer üblen Falle über die Du Dich vorher erkundigen solltest. Die meisten Produkte werden heute in sog. Logistikzentralen mit geringen Margen an die sog. Zwischenhändler weiterverkauft. Das hat den Vorteil das man konzentriert bestimmte Marktsegmente beliefern kann. Alles was man gut Stapeln kann oder entsprechend verpackt ist, wird auf diesem Vertriebsweg an den Mann gebracht. Viele Hersteller übernehmen heute gerne selber das Retourenwesen weil sonst die Handelswege zu lang werden. Wilslt Du nun in ein Segment mit Lebensmitteln oder halt zur Verwendung im Körper (wird sicher auch einen Fachbegrif für geben) dann musst Du Dir klar sein, das Du abhängig von den Aussagen deines Lieferanten bisst. D.h. sagt er Dir das es gut ist bist Du gezwungen es so verbal weiter zu geben weil Du Dir kein Labor leisten kannst. Wie aktuelle beiträge hier zeigen scheinen die staatlichen Organe auch kläglich zu versagen und so sind es Greenpeace und Stiftung-Warentest die mal Lebensmittel auf Ihre Schadstoffe untersuchen. Wie auch immer Du Dich entscheiden magst sei Dir sicher, das Billig jeder kann aber Qualität die wenigsten. Willst Du nun Produkte (egal welche) zum EK verkaufen dann hängt immer noch der Gewinn des Herstellers, des Lieferanten, der Verpackungsindustrie und eine ganze Menge anderer Komponenten an dem Preis den Du nicht beeinflussen kannst. Je nachdem wie der Hersteler des NEM den Markt analysiert hat wird er schon das maximale für sich herausgeholt haben, denn er will auch eine Jacht und ein Pferd und eine Villa.</p><p></p><p>Schön wäre es jedoch wenn wir uns in einer Gesellschaft bewegen könnte in der Nahrung wieder die EM beinhaltet die man heute scheinbar dazukaufen muss.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Mike</p><p></p><p></p><p>P.S. der DAX steigt, also geht es den großen Herstellern mit Aktienpaketen augenscheinlich gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike, post: 17481, member: 346"] Da Haare ja nix anderes sind als Harnstoffe (Abfall) und diese je nach "Belastung" aus der Haut wachsen ist deine Haarmineralanalyse was für die Tonne. Zumindest wenn Du auf Zink untersuchen lässt und vorher Zink geschluckt hast! Zudem geht das Gerücht um, das Haarmineralanalysen eh nicht das Gelbe vom Ei sind, weil nicht nur die Stoffe im Haar untersucht werden sondern je nach Laborausstattung und Genauigkeit des Laboranten auch die Haaraussenbereiche untersucht werden an denen sich alles aus der Luft festhaftet was so durch die Gegend schwebt. Wir reden hier ja nicht von analytisch sichtbarem (Mikroskop) sondern von Stoffmengen die nur chromatografisch zu erfassen sind (also verdammt wenig und davon noch was weniger!). Das beste zur Analyse wäre das Haar zu spalten und nur das innere zur Analyse zu benutzen, aber das ist sehr aufwändig und wird wohl auch nicht so oft gemacht geschweige denn die Labors sind dafür ausgerüstet. Meine "...kauf nur die Präparate dort wo ich es sage!" Erfahrungen mit sog. heilkundlichen Personen sind ähnlich deinen und ich halte nicht sonderlich viel von solchen "Machenschaften". Aber hier geht es ja nicht um Leben und Leben lassen, sondern um Abkassieren wie mir die 30 Minuten Gesprächspreise deutlich zeigen. Es mag wie immer im Leben andere Therapeuten geben aber die hängen sich kein Schild um die Brust auf dem steht "ich bin nur am Wohl meines Patientenguts interessiert...". Ich kannte mal einen, der hat Lasertherapie gemacht und teile mir mit das er nach der zehnten Sitzung schon das Gerät wieder drin hatte und seit dem sehr gut leben kann (ohne Ausbildung). Natürlich bedient er auch nur betuchtes Klientel und so hat niemand einen Schaden davon. Das ist scheinbar das Los unserer Gesellschaft wobei wir schon beim letzten Thema wären: Selbstständigkeit... Diese Gesellschaft hat sich in den letzten 20-30 Jahren zu einer Kullissengesellshaft transformiert. Es gibt vor und hinter dem Vorhang und so gibt es für fast alles zwei Preise und teilweise sogar drei. Es gibt den Herstellungspreis , den empfohlenen Verkaufspreis und den Marktwert. Dieser EVK wird als Marktorientierung beim sog. freien Markt angegeben und nur wirklich freie Märkte könnten da Preise nach unten korrigieren. Apotheker haben es da leicht und füllen sich mit übelsten Kartellmethoden das Geldsäckchen. Beim Küchenverkauf sieht es da ganz ähnlich aus und der Hersteller diktiert allen Wiederverkäufern die Margen die aber mehr als das überleben sichern. Deine uneigennützige Idee der Vermarktung als Prozess haben auch schon andere gehabt aber jeder muss was zu kauen haben und so wird der Fiskus übr kurz oder lang an Dich herantreten und Dir unterstellen, das Du ja von irgenwas gelebt haben musst. Dann stehst Du je nach Umsatz in einer üblen Falle über die Du Dich vorher erkundigen solltest. Die meisten Produkte werden heute in sog. Logistikzentralen mit geringen Margen an die sog. Zwischenhändler weiterverkauft. Das hat den Vorteil das man konzentriert bestimmte Marktsegmente beliefern kann. Alles was man gut Stapeln kann oder entsprechend verpackt ist, wird auf diesem Vertriebsweg an den Mann gebracht. Viele Hersteller übernehmen heute gerne selber das Retourenwesen weil sonst die Handelswege zu lang werden. Wilslt Du nun in ein Segment mit Lebensmitteln oder halt zur Verwendung im Körper (wird sicher auch einen Fachbegrif für geben) dann musst Du Dir klar sein, das Du abhängig von den Aussagen deines Lieferanten bisst. D.h. sagt er Dir das es gut ist bist Du gezwungen es so verbal weiter zu geben weil Du Dir kein Labor leisten kannst. Wie aktuelle beiträge hier zeigen scheinen die staatlichen Organe auch kläglich zu versagen und so sind es Greenpeace und Stiftung-Warentest die mal Lebensmittel auf Ihre Schadstoffe untersuchen. Wie auch immer Du Dich entscheiden magst sei Dir sicher, das Billig jeder kann aber Qualität die wenigsten. Willst Du nun Produkte (egal welche) zum EK verkaufen dann hängt immer noch der Gewinn des Herstellers, des Lieferanten, der Verpackungsindustrie und eine ganze Menge anderer Komponenten an dem Preis den Du nicht beeinflussen kannst. Je nachdem wie der Hersteler des NEM den Markt analysiert hat wird er schon das maximale für sich herausgeholt haben, denn er will auch eine Jacht und ein Pferd und eine Villa. Schön wäre es jedoch wenn wir uns in einer Gesellschaft bewegen könnte in der Nahrung wieder die EM beinhaltet die man heute scheinbar dazukaufen muss. Gruß Mike P.S. der DAX steigt, also geht es den großen Herstellern mit Aktienpaketen augenscheinlich gut. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite