Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Ärztliche Eingriffe
Zahnmedizin
Amalgam
Amalgam Entgiftung
„komische Symptome“
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mike" data-source="post: 17413" data-attributes="member: 346"><p>Tja, da sind wohl ein paar grundlegende Worte notwendig. Scheinbar hast Du einen fähigen "Tester" erwischt der Dir die richtige Kombination verraten hat, so das keine Nebenwirkungen auftreten wenn der Abraumbagger (Bärlauch, Knoblauch) die Metalle löst und der LKW (Algen) das Material aufsaugen kann. Wie auf einer Halde führt das "mehr Abräumen" dazu, das neue Deponien (Platz) her muss und so werden mit dem >mehr< an Abräumen Gebiete (Kopf, Nerven) erobert die sonst verschont gelieben wären. Mein Tip wäre, auch wenn Du dann nicht spürst, wieder die Bärlauchdosis auf das empfohlene Maß zu reduzieren um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Den "ungerechten" Neid solltest Du nutzen und Ihn richtig schön ausleben. Das gibt Energie die Du scheinbar gerade dringend brauchst. Sag Dir jeden Tag, ich will so werden wie die anderen und wenn Du mal ein paar Jahre zurück schaust wirst Du sehen das sich was getan hat und nicht gerade wenig. Tja und wenn Du nicht verstehst warum deine "Nerven blank liegen" liegt das wohl daran das Du neben den Schwermetallen auch wichtige Substanzen (Zink) rausgespült hast was sich wohl nicht vermeiden lässt und dann dringend wieder mit Zink und nicht mit freien Hg und Konsorten gefüllt werden sollte. In dieser Situation ist es ratsam mal Bärlauch und Koriander für ein paar Tage oder eine Woche ganz weg zu lassen damit mal wieder Ordnung rein kommt. Wenn Du weisst das Tanken und Spülen nicht der Hit sind, dann versuche diese Dinge weitestgehend zu meiden bzw. andere da erledigen zu lassen. Als Spülmittel eignen sich auch Jean Pütz kleine Baukästen die nicht weh tun (ausser in der Börse) aber deutlich besser sind. Das Du beim Ausleiten eine große Angriffsfläche bist, sollte Dir klar sein und so solltest Du auch durch den Tag gehen. Großer Bogen um Kopierer, geschlossene (ungelüftete) Räume und ansonsten alles meiden was sich umschiffen lässt (siehe Spülmittel). Monitore (Röhren) sollen angeblich auch Zinkräuber sein! Ich habe jedenfall früher nach 3-5 Stunden Monitorarbeit heftige Kopfschmerzen bekommen (Aspirin-man!) was sich aber mit Einführung der TFT's weitestgehend gelegt hat. Was man sich verdeutlichen sollte (im Vergleich mit anderen) ist die Tatsache das sich der Körper wohl an das Einlagen von schädlichen Substanzen gewöhnt hat und andere das wohl nie gelernt haben (mussten). Die kriegen dann irgendwann andere Krankheiten oder haben Schwein und alle Ausscheider kriegen das irgendwie gebacken!</p><p></p><p>Alles in allem ist Tag 40 noch ziemlich am Anfang und das Du da schon was spüren musst (proof of concept), kann ich nicht verstehen !?! Sei froh das es mit der empfohlenen Dosis reibungslos (schmerzfrei) abgeht. Sicher kann mein Vorschlag mal Bärlauch abzusetzen oder stark zu redizieren der eine oder andere hier unterstüzen oder ggf. entsprechende Gegenargumente bringen.</p><p></p><p>viel Spass noch, solange die Ausscheidungsorgane (Leber/Niere) noch mitmachen! Es geht auch anders, mit üblen Nebenwirkungen wenn diese verstopft sind und es überall zwickt und zwackt.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike, post: 17413, member: 346"] Tja, da sind wohl ein paar grundlegende Worte notwendig. Scheinbar hast Du einen fähigen "Tester" erwischt der Dir die richtige Kombination verraten hat, so das keine Nebenwirkungen auftreten wenn der Abraumbagger (Bärlauch, Knoblauch) die Metalle löst und der LKW (Algen) das Material aufsaugen kann. Wie auf einer Halde führt das "mehr Abräumen" dazu, das neue Deponien (Platz) her muss und so werden mit dem >mehr< an Abräumen Gebiete (Kopf, Nerven) erobert die sonst verschont gelieben wären. Mein Tip wäre, auch wenn Du dann nicht spürst, wieder die Bärlauchdosis auf das empfohlene Maß zu reduzieren um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Den "ungerechten" Neid solltest Du nutzen und Ihn richtig schön ausleben. Das gibt Energie die Du scheinbar gerade dringend brauchst. Sag Dir jeden Tag, ich will so werden wie die anderen und wenn Du mal ein paar Jahre zurück schaust wirst Du sehen das sich was getan hat und nicht gerade wenig. Tja und wenn Du nicht verstehst warum deine "Nerven blank liegen" liegt das wohl daran das Du neben den Schwermetallen auch wichtige Substanzen (Zink) rausgespült hast was sich wohl nicht vermeiden lässt und dann dringend wieder mit Zink und nicht mit freien Hg und Konsorten gefüllt werden sollte. In dieser Situation ist es ratsam mal Bärlauch und Koriander für ein paar Tage oder eine Woche ganz weg zu lassen damit mal wieder Ordnung rein kommt. Wenn Du weisst das Tanken und Spülen nicht der Hit sind, dann versuche diese Dinge weitestgehend zu meiden bzw. andere da erledigen zu lassen. Als Spülmittel eignen sich auch Jean Pütz kleine Baukästen die nicht weh tun (ausser in der Börse) aber deutlich besser sind. Das Du beim Ausleiten eine große Angriffsfläche bist, sollte Dir klar sein und so solltest Du auch durch den Tag gehen. Großer Bogen um Kopierer, geschlossene (ungelüftete) Räume und ansonsten alles meiden was sich umschiffen lässt (siehe Spülmittel). Monitore (Röhren) sollen angeblich auch Zinkräuber sein! Ich habe jedenfall früher nach 3-5 Stunden Monitorarbeit heftige Kopfschmerzen bekommen (Aspirin-man!) was sich aber mit Einführung der TFT's weitestgehend gelegt hat. Was man sich verdeutlichen sollte (im Vergleich mit anderen) ist die Tatsache das sich der Körper wohl an das Einlagen von schädlichen Substanzen gewöhnt hat und andere das wohl nie gelernt haben (mussten). Die kriegen dann irgendwann andere Krankheiten oder haben Schwein und alle Ausscheider kriegen das irgendwie gebacken! Alles in allem ist Tag 40 noch ziemlich am Anfang und das Du da schon was spüren musst (proof of concept), kann ich nicht verstehen !?! Sei froh das es mit der empfohlenen Dosis reibungslos (schmerzfrei) abgeht. Sicher kann mein Vorschlag mal Bärlauch abzusetzen oder stark zu redizieren der eine oder andere hier unterstüzen oder ggf. entsprechende Gegenargumente bringen. viel Spass noch, solange die Ausscheidungsorgane (Leber/Niere) noch mitmachen! Es geht auch anders, mit üblen Nebenwirkungen wenn diese verstopft sind und es überall zwickt und zwackt. Gruß Mike [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite