Saschaa
Hallo ,
mein Kater hat ein Problem, er stinkt.
Zu erst dachte ich, es würde daran liegen dass er noch nicht kastriert ist. Aber als ich ihn dort hin brachte, hieß es es sei noch im Rahmen, weder zu früh noch zu spät. Nun wo er kastriert ist, wird es nicht besser.
Wenn er gestreichelt wird und sich wohl fühlt, fängst es an irgendwo in der Gegend von seinem Hintern zu stinken an.
Es ist echt widerlich. Klamotten müssen danach gewaschen werden, das Sofa gereinigt werden usw.
Beim Tierarzt fragte ich nach, dieser sagte mir, es wäre vllt. Stress.
Aber das kann es ja nun wirklich nicht sein, da es nur dann vorkommt wenn er sehr glücklich ist.
Ich kann mir vorstellen das Thema wird für einige von euch witzig sein
)) :lachen2: Aber mich stört es enorm.
An was könnte das denn liegen und wie bekommen wir es weg?
mein Kater hat ein Problem, er stinkt.
Zu erst dachte ich, es würde daran liegen dass er noch nicht kastriert ist. Aber als ich ihn dort hin brachte, hieß es es sei noch im Rahmen, weder zu früh noch zu spät. Nun wo er kastriert ist, wird es nicht besser.
Wenn er gestreichelt wird und sich wohl fühlt, fängst es an irgendwo in der Gegend von seinem Hintern zu stinken an.
Es ist echt widerlich. Klamotten müssen danach gewaschen werden, das Sofa gereinigt werden usw.
Beim Tierarzt fragte ich nach, dieser sagte mir, es wäre vllt. Stress.
Aber das kann es ja nun wirklich nicht sein, da es nur dann vorkommt wenn er sehr glücklich ist.
Ich kann mir vorstellen das Thema wird für einige von euch witzig sein
An was könnte das denn liegen und wie bekommen wir es weg?