karriere ü 70

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.025
hallo,

während früher die leute, die als sänger usw. karriere machen wollten überwiegend jung waren und erfolgreiche sich rel. früh von der bühne verabschiedet haben, gibt es seit einigen jahren auch zunehmend ältere, die sich noch nicht ins privatleben zurückziehem.

das erste mal ist es mir aufgefallen als tina turner am ende ihrer letzten tournee schon 70 war und trotzdem noch sehr gr. hallen füllen konnte und das überwiegend mit jungen leuten.

mittlerweile ist es schon rel. normal. auch einige rockbands, u.a. die rollingstones sind noch auf tournee, obwohl sie schon ü70 sind und auch andere sind noch auf der bühne und im tv wie jetzt z.b. thomas gottschalk mit 71.

beginnt jetzt das jahrzehnt (oder jahrhundert) der "alten" ?


lg
sunny
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.025
als ich vorhin den fernseher eingeschaltet habe, lief da eine talkshow, in der u.a. howard carpendale befragt wurde. er mußte seine für dieses jahr geplante tournee wegen corona auf nächstes jahr verschieben. aber macht nichts. er ist ja erst 75............
 
Oben