elefant Themenstarter Beitritt 25.04.08 Beiträge 5 25.04.08 #1 Hallo mein name ist tina, ich bin 51 jahre,habe drei kinder,zwei enkel, nun werde ich mich ein wenig hier um sehen, liebe grüße tina!!!
Hallo mein name ist tina, ich bin 51 jahre,habe drei kinder,zwei enkel, nun werde ich mich ein wenig hier um sehen, liebe grüße tina!!!
Juliette Beitritt 23.04.06 Beiträge 4.251 25.04.08 #2 Willkommen tina, :bier: interessanter Nick-Name. Wir freuen uns auf deine Beiträge. Herzliche Grüsse von Juliette :hexe:
Willkommen tina, :bier: interessanter Nick-Name. Wir freuen uns auf deine Beiträge. Herzliche Grüsse von Juliette :hexe:
NellyK Beitritt 02.08.06 Beiträge 2.694 26.04.08 #3 Hallo elefant Ein herzliches Willkommen am Board. Viel Spass und Freude wünsche ich Dir. Fühle dich wie zuhause. Alles Liebe und Liebe Grüsse NellyK
Hallo elefant Ein herzliches Willkommen am Board. Viel Spass und Freude wünsche ich Dir. Fühle dich wie zuhause. Alles Liebe und Liebe Grüsse NellyK
elefant Themenstarter Beitritt 25.04.08 Beiträge 5 26.04.08 #4 :wave:hay erstmal für die nette begrüßung, ich wede noch ein wenig hier rum schnüffeln,bis dann lg. tina:zwinkern:
:wave:hay erstmal für die nette begrüßung, ich wede noch ein wenig hier rum schnüffeln,bis dann lg. tina:zwinkern: