Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
21.11.11
Erst mal Hallo.

Schreibe aus Baden Württemberg.

bin 50/weiblich.

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Entgiftung, weil alles weh tut und die Schulmedizin ausser mit Mitteln die einen berufsunfähig machen nicht wirklich hilft.

Habe vor einigen Wochen 1Woche lang gefastet und mir durch das Bittersalz eine schwere Kolitis gefangen.

Essensumstellung gelingt nicht so richtig, da mein Bauch ständig aufgetrieben ist. (Candida) Lasse seit Wochen (fast) alles weg, wovon er sich ernährt. und habe auch noch diverse andere Verhaltensformen.

Habe die Orientierung verloren, was nun richtig oder falsch ist, und hoffe deshalb auf dieses Forum.

Boppelchen

Essensumstellung, Orientierungslos

Hallo Boppelchen,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Informationen finden wirst:)!

Wenn Du magst, Fragen hast etc. darfst Du Deinen Beitrag mit näheren Angaben gerne in die passende Rubrik stellen; Du wirst dort sicher Antworten bekommen:).

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Harter druckempfindlicher Bauch unter dem Bauchnabel

Hallo Malve,

vielen Dank für die Hilfe-Stellung.

Bin mit den Abläufen im Forum noch nicht so ganz firm.

Kannst Du mir sagen, was ich falsch mache, weil meine Beiträge ständig aboniert sind?
Was hat es damit eigentlich auf sich?
Sehe nur, dass die anderen Beiträge als Fett-Druck zu erkennen sind.

LG Boppelchen

Essensumstellung, Orientierungslos

Hallo boppelchen,

im Profil eines Mitglieds werden die abonnierten Themen (linke Sparte) angezeigt; das sind in Deinem Fall die Threads, in denen Du einmal geschrieben hast.

Ist damit Deine Frage beantwortet, oder gibt es bei Dir noch anderes, was Dir auffällt?

Liebe Grüße,
Malve

Oben