Homöopathie Erfolgsberichte ??

Themenstarter
Beitritt
12.02.10
Beiträge
208
Hallo Leute


Würde mich freuen von jemanden zu lesen welcher durch Homöopathie eine Linderung erfahren hat. gGibt es hier so jemanden ??
 
ja, ich hab auch schon einiges dazu geschrieben.
bei mir selbst hab ich dadurch einige sachen (nierenversagen, asthma, rheuma usw) teils ganz wegbekommen, teils ganz erheblich bessern können, bei denen das lt. ärzten unmöglich war.

früher hab ich ein paar jahre lang in der praxis eines damals noch sehr guten homöop. arztes (er hat damals sogar alle auf kasse behandelt, obwohl der zeitaufwand sehr groß ist, wenn man es richtig machen will, da man für jeden das genau passende mittel finden muß) die gesundheits- und ernährungsberatung gemacht.
in diese praxis kamen vor allem schwerkranke, die vorher vergeblich bei ärzten usw. und in kliniken incl. uni waren und die rechtzeitig kamen, wurden wieder gesund.
bei krebs im endstadium oder schon weitgehend zerstörten gelenken usw. war das nicht möglich , aber es wurde soweit gebessert, daß die krebspatienten länger gelebt haben, teils sehr viel länger als in der uniklinik usw gesagt worden war und vor allem alle keine schmerzen mehr hatten (ohne schmerzmittel, es gab in der praxis nie chem. medis, nur homöop. plus andere ernährung und lebensweise).

leider gibt es nur sehr wenige ärzte usw, die sich so gut mit der homöopathie auskennen, daß sie allen patienten gut helfen können, aber es gibt sie.


lg
sunny
 
Oben