Histaminintoleranz!!!! DAO Niedrig

Themenstarter
Beitritt
26.01.21
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,


Bei mir wurde Histaminintoleranz festgestellt. DAO Mangel 8.3, habe ständig Durchfälle,Blähbauch,Hitzewallungen,Kreislaufprobleme ect trotz Histaminarme ernährung seit 4Tagen. Wie schaut es mit Butterkäse aus muss man es von der Theke kaufen oder geht auch ganz normales Verpacktes aus dem Kühlregal? Langsam hab ich den Verdacht auf Mastozytose.....


Mit freundlichen Grüßen
 
aus dem kühlregal ist vieles besser, weil das datum draufsteht. an der theke im laden und auch beim metzger usw. sagen sie immer, es wäre ganz frisch..............

da gibt es gute infos, egal ob nur hi oder doch mcas. ich hab jede seite mehrmals gründlich gelesen und immer wieder neues entdeckt.



lg
sunny
 
Ok ja weil ich trotz Histaminarme ernährung seit 4-5Tagen trotzdem probleme habe....heute nach Selbstgebackenem Dinkelbrot,Butter und Honig Kreislaufprobleme Kopfschmerzen Hitzewallungen und Herzklopfen.....natürlich auch seit 3 Monaten Blähbauch verstehe nichts mehr
 
Hallo ihr lieben,


Bei mir wurde Histaminintoleranz festgestellt. DAO Mangel 8.3, habe ständig Durchfälle,Blähbauch,Hitzewallungen,Kreislaufprobleme ect trotz Histaminarme ernährung seit 4Tagen. Wie schaut es mit Butterkäse aus muss man es von der Theke kaufen oder geht auch ganz normales Verpacktes aus dem Kühlregal? Langsam hab ich den Verdacht auf Mastozytose.....


Mit freundlichen Grüßen
Wie lange hast Du die Probleme schon?
Hast Du sie nur zeitweise?
 
Oben