Hallo

Themenstarter
Beitritt
11.10.09
Hallo,
ich bin Cuba14 und 24 Jahre alt. Mir geht es in letzter Zeit nicht so gut und auf der Suche nach Hilfe im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen und finde es ganz gut. Ich habe ziemlich viel Angst vorm Arzt und versuche ihn deshalb so oft es geht zu meiden :)
ich erhoffe mir hier Hilfe und hoffe auch, dass ich vielleicht helfen kann...
liebe Grüße,
Cuba14

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Cuba14,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können; Du hast Dein Problem bereits an entsprechender Stelle beschrieben. Sicher wirst Du Antworten bekommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

hi Cuba14.

willkommen in der Forum. Ich bin auch selber neu hier und finde diese Forum sehr praktisch, wenn man vor allem in Sachen Gesundheit fragen hat oder Meinungen von Anderen lesen will.

Ich muss doch Mal fragen wovor du genau Angst hast. Vielleicht kannst du es konkreter beschreiben. Dann können dir andere (die Erfahrungen haben) besser helfen.

liebe Grüße

iranbefree

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben