Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
2
Moin alle zusammen,
Ich möchte mich mal kurz vostellen,ich bin 49 Jahre jung ,bin Verheiratet,habe zwei Kinder,ein Pferd,einen Hund,einen Kater und zwei Meerwschweinchen werden hier beheerbergt,dann ist seit einem halben Jahr eine junge weiße Brieftaube unser Gast.Ich habe mich wegen meiner Mutter bei euch angemeldet in der Hoffnung bei euch ein stück weiter zu kommen.
ich freue mich auf euch.
LG Rosenknospe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosenknospe,

Du hast ja eine große Familie - Ehemann, Kinder und etliche Vierbeiner, dazu noch eine Brieftaube;)...
Sicher wird es Dir nie langweilig:).

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast -
wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst Dein Anliegen bezüglich Deiner Mutter gerne schildern; bitte stelle den Beitrag in die passende Rubrik; Du wirst bestimmt Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben