Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
17.09.09
Hallo zusammen,

Ich stelle mich gerne mal kurz vor:
- bin 43 Jahre alt (ja, ja die Zeit läuft ... fast von alleine)
- bin seit seit etwas mehr als 10 Jahren verheiratet
- habe zwei härzige, schnüssige, allerliebste (und manchmal auch überaus anstrengende, forderende, ...) Kinder von 5 und 10 Jahren
- aus dem Alpenland südlich von DE mit dem Kreuz im Wappen und in der Nähe der Stadt mit dem Bären
- möchte mich hier über meine kleineren und grösseren Gebresten informieren und soweit möglich, klüger machen

Über Suchmaschinen zum Stichwort "Vitamin B12 Mangel" bin ich auf dieses Forum gestossen, nachdem mein Osteopath mich mal dazu motiviert hat, mich in Foren zu informieren.

Sobald ich etwas mehr Zeit (oder besser Kraft) finde, schreibe ich mal etwas zu meiner KG.

Gruss

ssabgm
:wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo ssabgm,

wir bedanken uns für Deine Vorstellung und heissen Dich herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Dein Osteopath hatte eine gute Idee;), und wir freuen uns, dass Du nun bei uns angekommen bist:).

Wenn Du Zeit und Kraft hast, über Deine Beschwerden zu berichten, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben