Hallo zusammen

  • Themenstarter Themenstarter Ruedi
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
15.06.08
Beiträge
3.422
Hallo ich bin Ruedi,
vor zwei Jahren habe ich durch Zufall einen Vortrag von Dietrich Klinghardt gesehen. Danach habe ich angefangen mich mit dieser Sache intensiv zu beschäftigen und habe alle DVD Vorträge von Klinghardt im INK Freiburg bestellt und diese praktisch auswendig gelernt. Das ganze hat mich wegen der geheimhalterei und bagatellisiererei unserer Schweizer Behörden, dermassen in Aufruhr gebracht, dass ich mich seit etwa einem Jahr mit der Regierung in Verbindung gesetzt habe und da versuche diese Leute dazu zu bringen in diese Angelegenheit endlich nachzugeben. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Aber ich habe vom BAG einige Antworten auf meine Anklagen bekommen, welche wegen ihrer lächerlichen Banalität zu denken geben. Es ging soweit, als ich beim BAG eine Audienz verlangte, dass man mir androhte, ich werde mit der Bundespolizei in Konflikt kommen. So das ist nur kurz das wichtigste.
Für diejenigen die es interessiert bin ich gerne bereit darüber zu diskutieren.

Vor 6 Monaten habe ich nun meine Amalgamfüllungen herausnehmen lassen und auch alle Toten Zähne ziehen lassen ( Natürlich von einem dafür geschulten Zahnarzt) Nun bin ich seit 6 Monaten mit der Ausleitung nach Dr. Klinghardt dran. Ich kann nur sagen, dass meine Tinitus Probleme schon sehr stark zurückgegangen sind.

Gruss Ruedi
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Ruedi,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Schön dass Du das Amlagamproblem erkannt und erst genommen hast.
Für Viele haben wir ja höchstens eine Amalgamphobie.

In der entsprechenden Rubrik können wir ja gerne über deine Erfahrungen diskutieren.
In Deutschland ist es auch nicht anders als in der Schweiz.
Ich habe auch viele verharmlosende Briefchen von unserer Gesundheitsbehörde bekommen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Ruedi -

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Die Rubrik Amalgam dürfte für Dich der richtige Platz zum Diskutieren und Austauschen sein.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Ruedi

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.



Liebe Grüsse NellyK
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.992
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben