Themenstarter
- Beitritt
- 27.07.16
Hallo liebe Foristen 
ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin Mitte 40.
Dieses Forum wurde mir schon vor vielen Jahren empfohlen.
Ich habe auch immer wieder, bei verschiedenen Problemen, hier gelesen und mir so Informationen und Hilfe geholt.
Allerdings hat mich die Größe des Forums immer wieder abgeschreckt, um mich anzumelden.
Nun bin ich aber an einem Punkt gekommen, wo ich mehr Informationen bräuchte.
Nicht nur von der Menge her, sondern auch um Zusammenhänge zu verstehen und zu erkennen.
Ebenso bin ich an Wissen und Informationen interessiert, "die über den Tellerrand schauen" und wo man auch offen darüber reden/dazulernen kann.
Bei mir geht es um das Immunsystem, Mikronnährstoffe, Ernährung, Hormone usw., um die gröbsten Themen zu benennen.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Lieben Gruß
Simte
ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin Mitte 40.
Dieses Forum wurde mir schon vor vielen Jahren empfohlen.
Ich habe auch immer wieder, bei verschiedenen Problemen, hier gelesen und mir so Informationen und Hilfe geholt.
Allerdings hat mich die Größe des Forums immer wieder abgeschreckt, um mich anzumelden.
Nun bin ich aber an einem Punkt gekommen, wo ich mehr Informationen bräuchte.
Nicht nur von der Menge her, sondern auch um Zusammenhänge zu verstehen und zu erkennen.
Ebenso bin ich an Wissen und Informationen interessiert, "die über den Tellerrand schauen" und wo man auch offen darüber reden/dazulernen kann.
Bei mir geht es um das Immunsystem, Mikronnährstoffe, Ernährung, Hormone usw., um die gröbsten Themen zu benennen.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Lieben Gruß
Simte