Hallo, ihr Lieben.

  • Themenstarter Themenstarter Ambush
  • Erstellt am Erstellt am

Ambush

Guten Tag.

Ich bin der Maik aus Wasen im Emmental. Ich bin 24 Jahre alt und wurde in Zwenkau geboren. Das liegt in der Nähe von Leipzig, Sachsen. Ich bin in die Schweiz gekommen, weil eine schweizer Frau mein Herz erobert hat. Hehe, es mag seltsam klingen, aber wir haben uns bei einem Online-Rollenspiel kennengelernt.

Ich habe sie einfach mal besucht und wollte 2 Wochen bleiben. Daraus sind aber dann 2 Monate geworden. Ich bin nach diesen 2 Monaten kurz nach Leipzig gefahren und war in einer Woche wieder hier, bei meinem Sonnenschein.

Inzwischen sind wir schon 2 Jahre zusammen und immer noch glücklich. Meine Freundin arbeitet als Biomedizinische Analytikerin im RSE Burgdorf (Reginalspital Emmental). Und da ich mich eh für Gesundheit und das Wohlbefinden interessiere, passt das doch bestens.

Tja, was gibt es sonst noch?

Ich spiele gerne Fussball, Schlagzeug und auch ein bisschen Computerspiele. Des Weiteren liebe ich das Autofahren und das Putzen von meinem fahrbaren Untersatz.

Ganz ein Mann eben. :freu:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Ambush,

vielen Dank für Deine interessante Vorstellung;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Es ist immer wieder spannend zu lesen, wie Menschen zueinander finden. Weiterhin viel Glück:)!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir:)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo, Uma.

Ich könnte dir noch mehr erzählen, wenn du magst. Unser ungeplantes Treffen im Internet war reichlich kompliziert. :rolleyes:

MfG
Ambush
 
Hallo Ambush,

wenn Du möchtest, kannst Du "Eure" Geschichte gerne hier im Forum erzählen. Ich bin sicher, dass Interesse besteht:)!
Als Rubrik käme z.B. infrage:
Erlebnisse

Du darfst aber auch einen anderen Platz wählen, wenn Du meinst, dort sei Deine Schilderung besser aufgehoben:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, kein Problem.

Ich muss nun leider weg, aber das hindert mich nicht daran, später mal "unsere" Story niederzuschreiben.

MfG
Ambush
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben